Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 08:25
Jaja, so ist das mit der Liebe.
Die kleine hier hat einen geheimen Liebesbrief erhalten. Ob es der ist, von dem sie schon so lange schwärmt. Aber...was ist das... der gelbe Toad wollte ihr doch auch grade seine Liebe in einem Brieflein gestehen. Oh je, da werden aber Herzen brechen. ó.ò

So in etwa ging in meinem Kopf wohl die Geschichte, zu der diese Kakao hier entstand. XD Ich weiß nicht, der gelbe Toad tut mir so Leid. Ob kiwinyo ihm ein gutes Heim wengistens geben kann? *kiwinyo anschau* Ä___Ä Naaaaa?

Bei Gefallen vergeben an: kiwinyo
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Toad, Toadette

Find das usagi geil:
... den gelben Toad, könnt den Stunden ansehen XD Aber tut mir auch soo Leid Q___Q

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-22T19:34:28+00:00 22.07.2011 21:34
hahahaha, totall niedlich XD
Die Farben finde ich ziemlich originell. Auch mag ich das super zufriedene Gesicht von ihr.....und ja, du hast recht......der kleine tut mich auch i-wie leid :(

LG Christa
Von:  kiwinyo
2011-07-07T15:07:13+00:00 07.07.2011 17:07
:D Ne schöne Toadkarte, vielen vielen Dank!
Der kleine gelbe Toad tut mir aber auch sehr leid...:/ Aber ja, er bekommt ein schönes Zuhause XD
Von: Kathey
2011-07-04T11:09:08+00:00 04.07.2011 13:09
Awwww, der arme Kleine ;_;
Der tut mir gerade wirklich leid, wie er da heult, weil er seinen Brief nicht mehr abgeben kann Q___Q
Das tut mir echt leid für den Kleinen!
Aber ansonsten eine tolle Karte, sie schaut klasse aus ;)
Vor allem die Wunschvorstellung oben XD
Und der arme gelbe Toad Q_Q *ihn knuffeln will*