Zum Inhalt der Seite


Fanart

Marikuishiyutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2010 18:35
Ich weiss nicht wie viel Zeit ich für diesen Scheiß gebraucht habe <_<
Es tut mir leid das es nicht zu Weihnachten fertig geworden ist, aber ich hatte da anderweitig zu tun

Nun zum Bild, Wario und Waluigi stehlen die Geschenke der "guten Helden", wie man sieht und Mario,Luigi und Co. versuchen diese wieder zu beschaffen.
Daisy und Peach sind nicht mit dabei, weil die beiden sich für solch anstrengende Jobs zu fein sind, sind halt Prinzessin XDDD

Warum Cannoli da ist weiss ich nicht XDDD

Ich habe alle ausser Wario und Waluigi zum ersten Mal gezeichnet, darum sehen sie auch so grausam aus XDDDD
Was mich allerdings wirklich umgebracht hat, war Warios Auto, ich kann keine Autos zeichnen und werde es wohl nie können, will es aber auch nicht unbedingt, es hat mich sicher doppelt so viel Zeit wie der Rest gekostet, ätzend <<

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachten und nen guten Rutsch, auch das eure erste Woche gut verlaufen ist und das der Rest des Jahres so weiter läuft ^w^

Ich hoffe ihr mögt es trotzdem <3

All characters © Nintendo
Themen:
Weihnachten, Super Mario

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mario, Luigi, Toad, Yoshi

Musik:
Athletic: Yoshi

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PandaNana
2012-02-11T12:34:59+00:00 11.02.2012 13:34
lol ^^
Von: abgemeldet
2010-01-29T23:06:18+00:00 30.01.2010 00:06
Und ich dachte du kannst nicht noch Wario besessener werden. XD
Habe mich wohl geirrt.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Bild, super colo und mir gefällt Warlugi am besten (hat so nen coolen Gesichtsausdruck).

Bis die Tage
Von:  Diablo_666
2010-01-09T17:09:15+00:00 09.01.2010 18:09
Also ich finde das Bild und die sich darauf befindlichen Charas sind dir sehr gut gelungen für das (teilweise) erste Mal! ^^
Ich mag es und finde auch die Idee des Bildes klasse! XDD
Und dass Peach und Daisy nicht drauf sind, stört mich persönlich gar nicht (die nicht leiden kann)! XDD'
Und dass erst jetze fertig ist, ist denke ich mal auch nicht so dramatisch, dafür sieht es ja toll aus! ;)
Aber dass Wario und Waluigi die Gifts klauen, kann ich mir echt super vorstellen! *lach*
Super Idee und super Bild wieder! X3
Von:  Masterchen
2010-01-08T08:27:17+00:00 08.01.2010 09:27
Gott im totaly in love mit dem Bild ey! Q//A//Q
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-01-07T20:10:35+00:00 07.01.2010 21:10
ich find den (gay)hg immernoch toll >DDDDDDDD
Von:  Kyrie
2010-01-07T19:31:30+00:00 07.01.2010 20:31
Och das macht doch nichts, dass es jetzt erst fertig ist :D hat sich doch gelohnt :D!
Das Auto finde ich super gelungen, weiß nicht, was du hast öö!
Am besten finde ich den süßen Stern xD und das weiße Ding was den Mund so aufreißt öö' das ist süß xD
Aber alle anderen sehen auch cool aus :D (auch wenn ich die Hälfte der Viecher nich kenne xD kenne ja nur das normale Mario öö') Wie gesagt :D sehr schön geworden :3!
Von:  Fabien
2010-01-07T18:31:32+00:00 07.01.2010 19:31
Hey, das bild ist super.
ich kenn mich mit super mario nicht so gut aus aber die 2 im auto sind wohl echt weihnachtsdiebe.
Ich mag die coloration, sie ist sehr weich.
ich bin ziemlich beeindruckt.
mach weiter so.
weihnachten ist zwar vorbei, aber man kanns auch so sehen: es ist ein sehr frühes weihnachtsbild für dieses Jahr XD