Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2013 18:26
Guten Tag! ^.^

Hier seht ihr mal wieder...ach, was labber ich, des is voll des krasse BullenafroPokémon, man!!! xD

Dieses Pokémon namens Bisofank hat mir heute letztendlich den Rücken gebrochen...und das Handgelenk *Schmerz schmerz*

Das Motiv fiel mir wirklich schwer, Bisofank ist ja nicht nur recht bullig sondern schon der Kopf nimmt ja wahnsinnig viel Platz ein. O.o
Dann auch noch zwei auf eine Karte...hach, ich hätte es gerne anders gelöst...aber ich wollte sie son bissl kuschelnd zeichnen >///<

Ich hoffe die Karte gefällt dir, abgemeldet???


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Bisofank (626)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-27T19:09:17+00:00 27.10.2013 20:09
das bild sieht wirklich toll aus*-* die biofanks hast du toll gezeichnet*-* die farben mag ich auch sehr gerne und wie sie sich angucken *//* und süße idee das kleine häuschen dazu zu zeichnen x33 ist irgendwie ein blickfang^_^deine lichteffekte mag ich besonders gerne *-* nennt man das so??? *verlegen*... .//. ^//^
Antwort von: abgemeldet
27.10.2013 20:12
ahh das s hab ich vergessen;//; *bisofanks ./////////////. tut mir leid!!;//;
Von: abgemeldet
2013-10-27T07:02:43+00:00 27.10.2013 08:02
Oh ja ich liebe die Karte so wie sie ist, vielen herzlichen Dank*___*
beide sehen so flauschig aus und in die Afromähne würde ich gerne herumwuscheln XDD

Ich wünsche dir gute Besserung für dein Handgelenk, ich fühle mit dir
Von: abgemeldet
2013-10-26T18:06:20+00:00 26.10.2013 20:06
Eine wirklich süße Karte. Hätte nie gedacht, das ich das mal über Bisofank sagen würde O.o
Wenn es immer so niedlich wäre, würde es auch nicht nur in meiner Box rumliegen ^^;
Antwort von:  PattyBolognese
26.10.2013 21:22
Das liegt bestimmt daran das es hier lächelt,hihi :) Vielen dank fürs Lob!
Von:  Aurora-Silver
2013-10-26T16:28:04+00:00 26.10.2013 18:28
Das ist ein absolut süßes Motiv, toll umgesetzt!
Ich mag die Colo und auch die Pokémon (haha, Lieblinge x3)
Antwort von:  PattyBolognese
26.10.2013 21:23
Vielen lieben Dank dafür :)