Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 18:33
Meine Zusatz für Khaoscrimson, der legendären Pokemon-STA.
Nur ausnahmsweise etwas außerhalb des Themas weil Khaos wohl kein legendäres hat was sie mag :/
Ich entschuldige die Verwischer, wo ich mich selber frage wo die herkommen, weil das Bild hat mindestens zwei Trage getrocknet oO
Vlt. weil die Tintenschicht zu dick war??
(Dank Inktober is mein G-Pen kaputt....aber da ich gerade keine mehr habe (ja, das war meine Reserve x'D) musste die Herhalten...und die macht dickere Linien....?)

Es tut mir Leid Khaos >.<
Hoffe es gefällt Dir natürlich trotzdem x__X

Apropos, kann man hier Gijinka taggen?
Das ist ja nicht das Skelabra sondern eine Gijinka davon oO


Grüße
Mae^^'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayakara
2017-11-01T18:08:49+00:00 01.11.2017 19:08
Sieht geil aus vorallem ihre haare sind geil geworden 1geb und empfehl
Antwort von:  Maeyria
01.11.2017 19:23
Oooh, vielen Dank :D
Jop, ich mag die Haare auch x'DD

Grüße
Mae^^
Von:  Khaoscrimson
2017-10-30T17:39:47+00:00 30.10.2017 18:39
^^ omg ja klar mag ich die karte <3
ja leider bin ich was lieblingspokis betrifft sehr einigen und mag nicht jedes ;D
aber du hast die karte so schön hinbekommen <3
ich mag den farbverlauf in den haaren und auch die ganzen kleinen details *hach*
hibbel ich freue mich schon sehr auf die karte <3
*dich ganz lieb drück*
Antwort von:  Maeyria
30.10.2017 18:43
Danek schön .//_ //.
Welche Details? x'D Ich war erstaunlich faul, dieses Mal, wegen Zeitmangel ;__;
Ja ich auch, deswegen sind die Flächen da so groß x'DDD (blau-lila op *.*)
hrrrg x.x *nach Luft schnapp*

Grüße
Mae^^