Zum Inhalt der Seite


Fanart

Onpu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2016 16:00
Ich dachte, ich lad hier mal wieder was hoch 8D
Deswegen gibt es eine Karte für eine Pokemon STA, die auf Kakao drüben stattfindet.
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lichtel (607), Laternecto (608), Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-19T18:09:40+00:00 19.08.2016 20:09
Nabend.
Tolles Fanart.
Die Lichtel gefählen mir besonders gut. Auch die Flammen sind dir super gelungen.
So, wünsche noch 'nen schönen Abend.
Von:  Farbfuchz
2016-08-06T01:35:27+00:00 06.08.2016 03:35
Ha! Geister Pokémon *w* Die Farbgebung ist super gelungen, besonders das blaue Feuer hat einen wirklich schönen, reinen Farbverlauf. Besonders gefällt mir auch die Perspektive und wie die einzelnen Pokémon interagieren, das ganze Bild sieht sehr lebendig aus, fast schon als würden die 4 schabernack treiben^^ Eine Tolle Karte!
Antwort von:  Onpu
12.08.2016 20:40
vielen Dank :D
Von:  Misha
2016-08-02T19:47:01+00:00 02.08.2016 21:47
das Lied passt irgendwie voll XD
sehr cool geworden~
ich mag diesen Schein um die blauen Flammen herum total gerne
und auch die Goldverzierungen von Tischdecke und Stuhl find ich toll
schön geworden ^^
Antwort von:  Onpu
12.08.2016 20:39
Dankeschön :>
Von: abgemeldet
2016-07-31T18:42:58+00:00 31.07.2016 20:42
Hallo!
 
Ich finde die Art, mit der du die Geisterpokémon kombiniert hast und agieren lässt einfach großartig. Es wirkt wie frisch aus einem Film, alle gemäß des Titels disneynaft-verzaubert und obendrein in einem Schloss mit edlen, schweren Brokatvorhängen. Du hast die Farben mit einer leichten, angenehmen Textur aufgetragen und die Übergânge in den Kerzenflammen derart beeindruckend kreiiert, dass man nur sprachlos davorsitzen kann. Ich wusste nicht einmal, dass es mit blau-gelbstichig solche Ergebnisse gibt. :-)
Dass der Läufer, das Besteck und die Polster neben dem Geschirr goldverbrämt sind, ist eine schöne Dekadenz. Skelabra ist hier mein Liebling, auch wenn es ihm die anderen hinsichtlich Outlines, Farbbrillanz sehr schwer machen zu "gewinnen"!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  Onpu
01.08.2016 09:41
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar :)
Von:  KiraNear
2016-07-31T15:33:53+00:00 31.07.2016 17:33
Das ist eine schöne Karte, die eindeutig mehr Kommentare verdient hat, würde ich sagen. Sie sieht sehr schön aus, besonders die Pokemon gefallen mir sehr gut. Aber auch der Hintergrund ist nicht schlecht (ist das Glitzer?) - man sieht einfach, dass es aus einem verlassenen Haus ist, in dem sich nun die Geisterpokémon bequem gemacht haben. Auch wirken sie sehr "lebendig" und die Farben sind sehr schön kräftig. Worauf du auch stolz sein kannst, ist der Farbwechsel. Ich kenne mich mit Alkoholmarkern jetzt nicht so gut aus, aber für mich wirkt es sehr beeindruckend. Dieser fließende Übergang von einer Farbe zur anderen ... einfach toll :3
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Onpu
01.08.2016 09:42
Der Glitzereffekt kommt von der goldenen btw. silbernen Tinte :) Vielen Dank für dein liebes Kommentar!