Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2015 20:14
Für die Lesezeichen Feuerpokémon STA :D

Basierend auf den Pokémoneinträgen von Lichtel, Laternecto und Skelebra. Alle drei saugen gerne die Lebenskraft aus Pokémon heraus und hier sucht sich Skelebra gerade sein nächstes Opfer während die anderen Beiden zuschauen und lernen wollen.
Wie man auf der Rückseite allerdings sieht, gibt Vulnona nicht kampflos auf und kämpft! :D

Oh man wenn ich mir so Pokémoneinträge durchlese, glaube ich, dass Pokémon eig das Zeug dazu hat, "düstere" zu sein
Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vulnona (038), Lichtel (607), Laternecto (608), Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_Prigio
2016-01-10T17:06:42+00:00 10.01.2016 18:06
Das Zeichen gefällt mir richtig gut ^-^ Die Pokis sind super getroffen und das Gesicht von Vulnona erst :D
Besonders gefällt mir aber der Hintergrund, der unterstützt die Atmosphäre und passt super zum Motiv :3
ciao Yuri
Von:  Illien
2015-11-03T14:21:48+00:00 03.11.2015 15:21
Wow! Das Lesezeichen ist echt der Hammer! Und die Musik die höre passt gerade episch dazu!
(TSfH ist zwar allg. episch, aber hierzu!♥)
https://www.youtube.com/watch?v=fGv0ZVYd1oc
The lord of two lands gibt diesem Bild mit der STory echt etwas bedrohliches, wie eine Schlacht!
Wirklich klasse!
LG Illien