Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2015 16:34
Hier nun meine 88ste Karte :D

Ich war so von Skelabras Flammen fasziniert, dass ich dem Leuchten eine besondere Rolle geben wollte^^ Ich hoffe, dass es mir gelungen ist x3

Diese Karte ist vergeben an jemanden von Kakao-Karten.de^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otus
2015-01-06T20:13:07+00:00 06.01.2015 21:13
Huch, mit Buntstiften? Ich hätte gewettet, dass es sich um andere Farben handelt, da die einzelnen Farbtöne so wunderbar harmonisch ineinander fließen und so deckend sind. Außerdem passt die Kolorierung gut zum Motiv: Durch die ineinander verwobenen Farben bekommt Skelabras "Körper" eine gewisse Transparenz, die ihm sehr gut steht. Die Flammen finde ich ebenfalls wirklich gelungen, weil es hier einen Bezug zum "Körper" gibt und man sich wirklich vorstellen kann, in einem verlassenen Haus von diesem Pokemon heimgesucht zu werden. Eine wirklich schöne Karte.
Antwort von:  Suvi
08.01.2015 17:45
Wow oO Vielen lieben Dank. Das ist mal ein Kommi, wie man ihn gerne ließt :D
Nya. Das sind Buntstifte undzwar die geilen, alten von Faber-Castell. Die hat meine Sis mir geschenkt und ich liebe die Teile XD
Von: abgemeldet
2015-01-06T15:45:19+00:00 06.01.2015 16:45
Auch hier sind die Farben echt spitze, sie leuchten so richtig schön :3
Antwort von:  Suvi
06.01.2015 19:23
Von den dreien deswegen meine Lieblingskarte ;3