Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 20:46
Eine kleine Überraschungskarte und gleichzeitig Dankeskarte für Masterchen!
Für die tolle Leitung des PokeSTAZirkels x3
Die Idee kam von darkages <3

Natürlich musste ich mich unbedingt erkenntlich zeigen, bei allem, was für uns getan wurde und mit wie viel Elan und Ehrgeiz die Aktionen geleitet werden. Ich fühle mich richtig wohl in diesem Zirkel und verweile auch relativ oft dort, was ich bei anderen nicht so sagen kann /D

Deswegen war es mir umso mehr eine Freude, mich bei den Startern für ihren Einsatz und ihre Mühen dankbar zu zeigen! <3

-----------------------------------------------

Für Masterchen:
Auch für das Masterchen ein paar Zeilen (again x//D).
Mit dieser kleinen Überraschungskarte, möchte ich mich natürlich auch bei dir für deine Mühen und deine tolle Arbeit im PokeSTA Zirkel bedanken <3 Ich finde es bemerkenswert, wie viel Zeit und Geduld und was-weiß-ich-nicht-alles für Tugenden an den Tag legst, damit wir nie-enden-wollende Aktionen mit unterschiedlichsten Themen serviert bekommen <33

Bei dir hatte ich noch in Erinnerung, wie du auf mein Team-Skelabra abgefahren bist...und leider nicht bekommen hast, soweit ich mich erinnern kann qwq Daher dachte ich...mach ich doch einfach NOCH eins, was DU dann tatsächlich bekommen solltest XDD Ich hoffe sehr, dass es in etwa deinen Vorstellungen entspricht und die Sache mit dem anderen Skelabra etwas entschädigt //D Ist nur etwas düsterer als das andere, aber sonst das gleiche Pokemon uvu

Ich hoffe, dass ich dir damit eine kleine Freude machen konnte und dir meine Dankbarkeit zu Genüge darbieten konnte! <33
__________________________________________________________

.:KaKAO-Kärtchen:.
Liste

KaKAO-Karte #392 Moorfriedhof
vergeben an: Masterchen
Wissenswertes
Stil: COPIC, Buntstifte, weiße Acrylfarbe
Malgrund: Deleter Papier
Sonstiges: auf festeres Papier geklebt

__________________________________________________________

absouuru
~ Im Zeichen des Absol ~

Besucht mich auf facebook
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Skelabra (609)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-11-24T20:19:47+00:00 24.11.2016 21:19
Nabend.
Wow! Skelabra sieht echt der Hammer aus.
Die Farben sehen einfach harmonisch aus und bringen Skelabra richtig zur geltung.
Daumen hoch! d(^-^)b
Von:  Edphonse15
2014-06-22T19:15:02+00:00 22.06.2014 21:15
Ich liebe diese Colo.
Das sieht so Stark aus!
Setting und alles sind natürlich genauso gelungen :>
Von:  Unicate
2014-06-09T12:41:38+00:00 09.06.2014 14:41
Was mir besonders an der Karte gefällt sind die weißen Highlights, die du wie immer gekonnt und perfekt platziert hast. Die düstere Stimmung, der Himmel mit dem so intensiv leuchtenden Himmelskörper- echt klasse. Eine wundervolle Idee und toll umgesetzt. Ebenso toll finde ich, wie du das Pokemon selbst dargestellt hast. Das Gas in seinem Glaskörper, die schönen Übergänge der Flammen… ich kanns einfach nicht besser sagen außer: AWWW!!! Q___Q
Von:  KaChan
2014-06-08T21:53:57+00:00 08.06.2014 23:53
Awwwww, was für liebe Worte!

Wundervoll, wenn ein Zirkel so gut funktioniert <3 Und noch toller, wenn es so dankbare Mitglieder gibt. Es bedeutet einem Admin so viel, wenn die harte Arbeit geschätzt wird.

Und das Bild finde ich genial! Finde ich absolut wunderschön <3
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich neidisch |"D
Von:  Mikuruchen
2014-06-04T16:06:09+00:00 04.06.2014 18:06
Richtig toll
Von: abgemeldet
2014-06-04T14:54:23+00:00 04.06.2014 16:54
OMG die Farben sind so geil und auch noch dieser coole Leuchteffekt ist spitze *o*
Von:  Pantsu
2014-06-04T12:35:30+00:00 04.06.2014 14:35
Richtig gute Farben!!!!
Von:  Myralisia
2014-06-04T12:01:19+00:00 04.06.2014 14:01
Sehr tolles Skelabra x3 Sieht richtig mystisch aus durch die Coloration! Der Geistereffekt ist da gut eingefangen :)
Von:  Masterchen
2014-06-03T21:16:35+00:00 03.06.2014 23:16
Ich hab gleich wieder Tränen in den augen! ;____;
Es ist eine so wunderbare Karte und Skelabra hast du so schön darauf gemalt!
Diese Flammen und alles drumherum sind einfach so geil... ich weis nicht was ich sagen soll. Ich hatte fast immer das gefühl das ich nicht so die beste Leiterin bin, da ich auch viel immer hin und her mache oder was falsches angeben oder so... what ever!
Deine Worte und die Karte haben mich echt mega berührt und ich freue mich so sehr darüber!
Ich hoffe das du und all die anderen Mitglieder sich noch lange wohl in dem Zirkel fühlen! >////<
Von:  Jondy
2014-06-03T20:23:42+00:00 03.06.2014 22:23
Die Colo ist wirklich toll. Die Farbwahl, die Lichter und Schatten..eine sehr schöne Karte. :)