Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 01:05
So mein Team für die Team-STA von Tennyo, noch rechtzeitig puh~
*schweiß wegwisch*

Hier zu sehen ist mein Team aus dem Spiel Pokemon White:

Serpiroyal= Gerry
Irokex= Tatsu
Swaroness= Blue
Wattzapf= Cruella (es sitzt übrigens auf einen Ewigstein! ^^)
Skelabra= Flame
Trikephalo= Star

Die Etxras die die Pkmn haben sind ledeglich sachen die sie von ihren Trainer (also mir) in laufe unserer Reise geschenkt bekommen haben. Jedes Teil hat ein bestimmten Grund, es ist also kein Item es sind eher Schmuckstücke! :)

Wenn ich dazu komme oder Lust hab schreibe ich später noch infos (wie Attacken oder level) hinzu, wenn es jemanden interessiert! ^^'
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Serpiroyal (497), Irokex (560), Swaroness (581), Wattzapf (595), Skelabra (609), Trikephalo (635)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Status:
alle Vergeben!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2012-12-10T15:19:00+00:00 10.12.2012 16:19
Wie immer kenne ich die meisten Pokis nicht x)
Am besten gefällt mir die Skelabra KAO. Richtig toll ^^
Von:  Melse
2012-10-31T07:55:41+00:00 31.10.2012 08:55
Skelalbra <3
Das is eindeutig mein Favo xD
Die anderen sind auch total verdammt toll gemacht, aber einfach von den Pokis her nicht mein Fall xD
Von:  Jennseroni
2012-10-30T14:27:38+00:00 30.10.2012 15:27
coole karten^^
am meisten gegällt mir skelabra und swaroness
bei skelabra mag ich einfach das motiv und die colo^^
die schaut echt genial aus!
beim swaroness mag ich die pose und die szenerie in der es du gesetzt hast
schön anmutig^^
der rest ist auch toll geworden
schön gezeichnet und coloriert^^
Von:  Cleo-San
2012-10-30T14:11:48+00:00 30.10.2012 15:11
Hoooo, Masterchen, ist der Titel deines Bildes ne Herausforderung? XD~

Mein fave ist diese fliegende Lampe aufm Friedhof XD Ich hab keine Ahnung wie es heißt, aber ich mag es XD Vielleicht sollte ich meine schwarze Edi doch wieder ausbuddeln XD
Von: Delight
2012-10-29T22:11:58+00:00 29.10.2012 23:11
Deine Karten sind auch echt cool geworden. Am besten gefällt mir das Serpiroyal, dicht gefolgt vom Skelabra. Ich mag die Kerzenhalter einfach. Ich muss mir auch noch eins zulegen, bzw. mein Lichtel endlich mal trainieren. >_<
Die Nachtstimmung kommt da echt gut rüber.
Irokex sieht mal so richtig cool aus und Trikephalo hat was. Ich finde nur die Pose von den anderen Köpfen/Hälsen etwas zu steif. Der Hintergrund passt richtig gut dazu. Bei Swaroness aber auch. Und ihre Pose ist schön anmutig. Wattzapf ist auch total niedlich. :D
Von: abgemeldet
2012-10-29T18:26:13+00:00 29.10.2012 19:26
Ein tolles Team, sehr gut zusammen gestellt.
Das kann man nicht anders sagen ^^
Als großer Drachen Fan schlägt mein Herz natürlich für das tolle Trikephalo *___*
Es sieht super aus, genauso muss ein Drache aussehen!
Von:  -sayHi-
2012-10-29T16:47:17+00:00 29.10.2012 17:47
Alle deine Karten sind richtig toll! Ich mag sie alle, nur Trikephalo mag ich iwie besonders gern ;) Der Sternenhintergrund passt richtig gut dazu :)
Wirklich super Karten, ich hoffe ich bekomme eine von dir *__*
Von:  Masterchen
2012-10-28T12:22:21+00:00 28.10.2012 13:22
> warum sagen immer so viele zu meinem süßen skelabra laternecto ;A; das verstehe ich nicht
>
> skelabra gefällt mir von deinen am besten
> sie strahlt eine schöne dynamik aus
> und ich liebe es einfach
> und swaroness mein elegenates und anmutiges swaroness >W<
>
> der rest sagt mir leider jetzt eher nicht zu was aber am poki liegt und nicht an deiner umsetzung XD

hab ich aber auch schon mal zu meinen Skelabra gehört das jemand lactero gesagt hat! XD
na ja bei so vielen Namen kommt man auch mal durcheinander! ^^
Von:  Jassi-Katz
2012-10-28T12:20:03+00:00 28.10.2012 13:20
warum sagen immer so viele zu meinem süßen skelabra laternecto ;A; das verstehe ich nicht

skelabra gefällt mir von deinen am besten
sie strahlt eine schöne dynamik aus
und ich liebe es einfach
und swaroness mein elegenates und anmutiges swaroness >W<

der rest sagt mir leider jetzt eher nicht zu was aber am poki liegt und nicht an deiner umsetzung XD
Von:  DarkDust
2012-10-27T18:36:55+00:00 27.10.2012 20:36
;//A//;
Trikephaloooooooooo~
Oh warum musstest du unser Heim verlassen? ;x;
Ich hab so gebettelt, ob ich es nicht behalten darf aber nein, das kaltherzige Masterchen hat sie mit weggeschickt Q3Q
Ich find es so toll ♥
Liebe für Trikephalo!