Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prasem   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 17:09
Schaut in meinem Weblog vorbei:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/540562/#eintrag390821

Pokedex # 550 Kakao # 169/170 Maxi Fische

Barschuft Pokemon im Sternzeichen Fische in einer Yin Yang Formation.
Noch habe ich mich nicht getraut die beiden auseinander zu schneiden da sie für einen Interessenten vorgesehen ist.
Lucia05 solle sich bitte melden ^^

Vergeben an: PattyBolognese

Bemerkung: Das Hellblau ist real etwas dunkler und auch kräftiger, KP was der Scanner wieder hat :/

Pokedex # 339 Kakao # 171 Teichbewohner

ine spontane Kakao von dem Barthaar Pokemon Schmerbe.
Diese Szene soll in einem Teich darstellen, in dem durch Bewegungen des Wassers der schlammige Untergrund aufgewirbelt wird.

Status: vergeben an Limikkin
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Barschuft (550), Schmerbe (339)

Zeitraum:
Oktober

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2012-10-05T05:07:52+00:00 05.10.2012 07:07
Hach, die Karte ist so toll :D Ich bin total glücklich, dass ich das Schmerbe bekomme *durch die Gegend hüpf*
Und ich beneide dich um deinen sauberen Umgang mit Copics!!! Vor allem bei den großen Flächen!
Von: Delight
2011-11-24T17:30:08+00:00 24.11.2011 18:30
aww das Schmerbe *_*
die Barschwa sind auch voll cool, obwohl ich nicht so mag und sie mein armes Zapplarang beim Training so getrietzt haben. ;_;
Von:  PattyBolognese
2011-11-07T17:56:49+00:00 07.11.2011 18:56
Wieso soll ich mir nur melden??? NATÜRLICH WILL ICH SIE!!!! *___*
OMG, sie ist wundervoll :3
Ich find die Karten supi mega geilomatiko *Shinchan like*
Hahahaha, und du hast dir sogar richtig Zeit gelassen, wie du es versprochen hast :3 Ich bin schlicht und einfach begeistert von den wohl hässlichsten Fischpokis die Nintendo bisher je erfunden hat xD Übrigens finde ich die von Schmerbe auch sehr schön udn ich liebäugel bereits damit... *g*
Aber naja, vielleicht findet sich ja noch ein anderer Interesent...ich kann ja nicht ALLE Karten von dir für mich ebanspruchen xD
Von:  MaschenLumpi
2011-11-06T17:25:10+00:00 06.11.2011 18:25
Wow - und schon wieder so eine tolle Maxi! Aber Schmerbe gefällt mir auch (obwohl ich das Pokémon insgesamt sterbenslangweilig finde, was haben sich die Entwickler da bloß gedacht? Wer trainiert sowas...). Es ist leicht vereinfacht dargestellt und sieht dadurch niedlicher aus als es eigentlich ist - der HG wurde dem Pokémondesign von Dir angepasst und wirkt dadurch gut.

Schöne Karten!
Von: abgemeldet
2011-11-06T16:15:59+00:00 06.11.2011 17:15
die sind ja super, ich glaub ich könnte keine Fischpokis malen XD