Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sean   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2019 23:24
Diese Karte ist für die Super-STA A-C entstanden!

Mein Scanner hasst mich bei diesen drei Karten ganz besonders; Fotos folgen, sorry. =(

Ich LIEBE Camaub! Ich zeichne es unglaublich gern, in meinem Skizzenbuch ist es vermutlich häufiger als jedes andere Pokémon vertreten. 8'D Es ist so rund und seine Ohren so knubbelig! Ich weiß auch nicht, es spricht mich einfach an. XD

Wer weiß, welche Beeren da hängen und warum Camaub es auf sie abgesehen hat?
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Camaub (322)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2019-10-17T20:52:30+00:00 17.10.2019 22:52
Wow, auch diese Karte ist sehr gut oO
Vorallem das Grünzeug oben finde ich total toll gelungen x'D
Ich kenn das Pokemon nicht wirklich noch mag ich es wirklich, aber die Karte ist gelungen^^

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Sean
18.10.2019 11:52
Weil an Camaub alles so hell ist, wollte ich als Kontrast was dunkles =3
Danke für den Kommentar! =D
Von:  eente
2019-10-14T19:13:47+00:00 14.10.2019 21:13
Das Camaub ist dir sehr gut gelungen. Es ist super niedlich wie es so zu den Beeren nach oben guckt.
Mir gefällt der sanfte Übergang der Schatten und auch die Idee des Motivs.
Antwort von:  Sean
14.10.2019 21:55
Danke!
Camaub wird hart unterschätzt, es ist unglaublich niedlich! =D