Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2015 17:33
STA Runde Pokemon
#1 Gay-Tannza
Ein kläglicher Versuch einer Aquarell-Colo, aber ich wollte meinen tollen Aquarellkasten unbedingt ausprobieren.
Ich muss gestehen, dass mir auch keine Idee zu Tannza einfiel :(
Warum hab ich das Pokemon bloß gewählt? XD

#2 Camaub
Hach... Ich sehe eine unverwechselbare Ähnlichkeit zwischen Camaub und meinem heimlichen Schwarm.
Ein Grund, warum ich Camaub seit neuestem unglaublich süß finde XD
Sand zu colorn macht wahnsinnig Spaß xD

Die Karten glitzern.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Tannza (204), Camaub (322)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2015-03-06T12:56:05+00:00 06.03.2015 13:56
Tannza hab ich mal versucht zu zeichnen, aber ich komm schon mit dem Aufbau nicht klar. xD Keine Ahnung, warum du dir das freiwillig rausgefischt hast!
Auch wenn du nicht wikliche ne Idee dazu hattest, gefällt mir seine Umsetzung doch gut. Die beschränkte Farbpalette macht das Bild besonders. Und der Baum ist so wunderschön ausgearbeitet! ;w;

Die Camaub-Karte ist ein wenig gegensätzlich. Einmal von den Farben her... weil das Grün als Komplementärfarbe bei dem ganzen Rot doch etwas unangenehm heraussticht, und auch, weil der Hintergrund eigentlich recht entspannt wirkt und ds Pokemon mit seiner Bewegung irgendwie die angenehme Athmosphäre unterbricht... das heißt aber auch, dass es unglaublich viel Dynamik ins Bild bringt! Pose und Gesichtsausdruck harmonieren perfekt. Außerdem sieht das Rauchwölkchen, das aus Camaub aufsteigt, entzückend aus. <3
Nichtsdestotrotz bleibt Tannza mein Favorit :P
Von:  absouuru
2015-02-21T09:08:13+00:00 21.02.2015 10:08
Oh ich mag diese Farbstimmung beim Tannza ja unglaublich gerne!! Das hat schon was etwas expressionistisches x3
Ich mag das rote Laub und dazu den violetten Wolkenhimmel..alles hat eine unglaublich tolle Stimmung, die zum Verlieben ist <3

Allerdings hat sich Tannza ein recht gefährliches Plätzchen so hoch oben ausgesucht...oder? xD Hoffentlich ist die Klippe nicht zu tief QwQ Ich würd mich aber sofort hinbewegen und im Notfall auffangen </3

Die Camaub-Karte finde ich aber auch echt cool gemacht. Sie sprüht nur so vor Feuer!!! Da muss man aufpassen, dass man sich nicht verbrennt xD Mir gefällt die Felsenlandschaft unglaublich gut, aber am meisten gefallen mir die Wolken! Man könnte meinen, dass sie selbst aus Feuer bestehen und durch die Lüfte ziehen und alles versengen, was ihnen zu nahe kommt...wahnsinn!
Von:  Gekalina
2015-02-15T02:54:02+00:00 15.02.2015 03:54
Etwas dezenter die beiden Karten, aber dennoch sehr schön. Haben beide ihren eigenen besonderen Charme.
Das Camaub hast du toll in Szene gesetzt, vor diesem sehr gelungenen Hintergrund. Ich wünschte, ich könnte das nur halb so gut. XD
Von:  FronaArts
2015-02-15T00:04:04+00:00 15.02.2015 01:04
Hihi, die camaub karte ist super geworden und sein cooler Blick mal mega x'D
Sehr schöne Karte und auch toller hg :D
Von:  MaschenLumpi
2015-02-08T08:57:12+00:00 08.02.2015 09:57
Warum ist Tannza gay? 0.0 ♥