Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2013 16:05
Für die Hoenn-STA im Serien-STA-Zirkel :>

Experimentierwettbewerb 3. Klasse - und natürlich mit einem Backpulver-Vulkan. Ob es den Regeln entspricht, sein Pokémon auf den Tisch zu setzen und als den selbstgebauten Vulkan auszugeben, das müssen die Lehrer der 3. Klassen an der Wurzelheim Grundschule wohl noch mal nachprüfen, aber funktionieren sollte es mit einem Camaub wohl auch. ^^

Gibts eigentlich ne richtige Schule in Hoenn, also nicht die Trainerschule? Gibts überhaupt in irgendeiner Region ne Schule? xD Ich mein, da sind tausende Schulkinder auf den Routen unterwegs, aber mir fällt grad keine einzige Schule ein.
Verwendete Referenz:
Dexbild von Camaub

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Camaub (322)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-12-27T14:47:53+00:00 27.12.2013 15:47
Bevor ich zu deiner Kakao etwas schreibe, will ich doch gleich einmal deine hoch interessante Frage versuchen zu beantworten XD also ich denke es mir so, das in der Welt der Pokemon die Menschenkinder Lesen,Schreiben und Rechnen entweder von ihren Eltern lernen oder das es mit zum Unterrichtsprogramm in den Trainerschulen gehört, man könnte sich das ganze ja so ähnlich wie bei uns vorstellen,neben Mathematik,Deutsch und so hatten wir ja auch noch andere Fächer wie Heimatkunde etc.in der Pokemonwelt wären das eben dann Fächer wie Aufzucht von Pokemon oder so (o^u^o), aber genug damit XD ,also die Kakao ist auch ganz nach meinem Geschmack finde ich voll cool Camaub als Projektarbeit bei einem Experimentierwettbewerb darzustellen XD Ich denke aber mal der Lehrer wird den Betrug spätestens merken wenn Camaub aufwacht (-^o^-)
Von:  Zaara
2013-09-27T06:21:32+00:00 27.09.2013 08:21
LOL - die Idee ist ja knuffig. x3
Von:  jen_tsukase
2013-09-08T18:25:12+00:00 08.09.2013 20:25
Oh Gott, ist das eine süße Idee OwO) Sowas wäre mir wohl nie in den Sinn gekommen >.<
Die Umsetzung ist auch gut gelungen <3 Das Camaub entspricht einem Camaub, die Coloration ist super zum Thema - schön bunt und sauber. :)
Von:  WaldelfLarian
2013-09-02T15:44:46+00:00 02.09.2013 17:44
also in einer Welt wie bei Pokemon die so hoch was Technologie ist lernen die Leute sicher im Schlaf XD, ich meine, wenn man kleine Wesen in Bälle sperren und auch einem Computer lagern kann und mit irgendwelchen Maschinen heilen kann, dann geht das sicher ^^ (warum es dann Trainerschulen gibt keine Ahnung)

Aber zurück zu seinem Bild.
Ich finde die Karte unglaublich genial und kreativ X3 ich mag Camaup eigentlich überhaupt nicht aber das ist soo unendlich niedlich >W<
Von:  DenniAkira
2013-09-01T14:12:17+00:00 01.09.2013 16:12
OmG, die Idee ist ja SOOO süß und gleichzeitig genial x3
Ich glaube es gibt aber keine Schulen xD was mich eigentlich wundert; bleiben die dann dumm ? oO irgendwie soll man ja eigentlich was lernen xD