Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 10:46
Die Karten sind vergeben an die STA Babypokémon im Zirkel Aktionen rund um KaKAO-Karten. :3


#805 Im hohen Gras

Medien: Mutliliner, Aquarell, Sakura Pen, atyou Spica

Wir durften auch ein Pokémon als Baby zeichnen, dass nicht als offizielles Babypokémon gelistet ist und ich musste Camaub nehmen, denn es ist eins meiner liebsten Pokis. :3 Zu sehen ist es mit seiner Mama... vllt auch Papa x3 ... und fragt mich nicht, ob es etwas angestellt hat oder traurig ist.
Das Camerupt ist um einiges zu klein... oder Camaub zu groß! ^^°
Ich hag die freie Colo im HG sehr. Mir war spontan danach. Hihi.
Die pinken und blauen Punkte im HG sollen Pokébeeren im Gebüsch sein. Aber irgendwie sieht das Gebüsch eher nach Berg aus. xD


#806 Meloneee~ <3

Medien: Mutliliner, Aquarell, Sakura Pen, atyou Spica

Piiiiiiiii und die Meloneeeeeeeeee. :D
Yummy! <3 Ich liebe Melone! Und Pii eben auch! *nick* Doch da im HG.... da kommt ein verfressenes Mampfaxo. ö.ö Wer wohl gewinnen wird?
Ich musste feststellen, dass ich kein rosa im Kasten habe, also hab ich es gemischt und ich mags. :3 Mampfi ist mir leider etwas streifiger geworden. Fragt mich nich wieso. ö.ö


#807 Freunde für's Leben

Medien: Mutliliner, Aquarell, Sakura Pen, atyou Spica

Ich glaube, dass diese Karte meine Lieblingskarte ist. :3 Isso und Pantimimi sind so knuffig zusammen. *____*
Die beiden haben sichtlich Spaß, denke ich. :D Kennt ihr noch dieses 'Abklatschspiel' aus eurer Kindheit? Man hat ein Lied oder irgendwas gesungen und dann dazu verschiedene und wechselnde 'Klatschbewegungen' mit den Händen ausgeführt. Das sollen die beiden da machen. xD
Die Idee mit den 'gemalten' Bildern der Beiden im HG kam spontan und ich mag sie sehr. :3 Ja, auch Pokémon sind begabt! (Auch wenn nicht alle Arme haben *nick*)


ich habe hier 5 meiner liebsten Pokis auf die Kärtchen gebracht - somit ein Erfolg für mich. :D Super STA also!


ALLE Karten glitzern.
Alle Karten haben im Original schönere Farben!

EDIT: Auf jeder Karte sind 2 Pokémon - schaut mal richtig hin ;D


Hoffe ihr mögt die Kärtchen! x)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Pantimimi (439), Pii (173), Camaub (322), Camerupt (323), Isso (360), Mampfaxo (446)

Unterthemen:
STA

#805:
vergeben

#806:
vergeben

#807:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2012-05-17T08:15:36+00:00 17.05.2012 10:15
Die Karten sind wirklich knuffig. Leider wirken auf der dritten Karte Pantimimi und Isso etwas flach. Liegt das am Scanner? Hat er die Farben geschluckt?
Von:  DarkDust
2012-05-16T23:50:13+00:00 17.05.2012 01:50
*Q*
Schon wieder ein Piiiiiiiiiiiiiii! <3
Aww man, ich finde es so toll, dass so viele ein Pii gemalt haben ;v; Und dieses hier ist nochmal extra.knuffig >//v//< Es ist so süß... ich sterbe an Zuckerschock :,D
-> Anmerkung <-
Also ehrlich, ich will bei dieser STA auf jeden Fall ein Pii abgreifen, welches ist egal aber mindestens eins muss einfach dabei sein XDDDDDDDD

Die anderen zwei Karten finde ich auch richtig toll :D Besonders begeistert mich das süße camaub >//v//<
Von:  SANACHI
2012-05-16T11:12:28+00:00 16.05.2012 13:12
aaaah!! jetzt erkenne ich es!!! und alles macht mehr sinn. <3
Von:  SANACHI
2012-05-16T09:13:22+00:00 16.05.2012 11:13
Super Karten! Wobei mir die beiden im Querformat am besten gefallen, auch von den Farben her, obwohl ich wassermelonen so liebe... vielleicht ist es dann nur, weil auf denäußeren je 2 drauf sind. es ist so niedlich wie sie dort interagieren. Pantimimi will issos ohr!!! |D
Von:  Sternenzimt
2012-05-15T13:50:28+00:00 15.05.2012 15:50
Ah die sind ja auch süß geworden :D Ich fang mal hinten an: die dritte Karte hat eine sehr schöne Farbwahl und die Bilder an der Wand sind auch echt süß^^ Die Blümchenmuster passen auch sehr gut, irgendwie wirkt die Karte so schön Frühlingshaft^^
Zweite Karte: Mmmhhhm lecker Wassermelone :D Pii sieht sehr süß aus aber irgendwie wirkt es etwas blass :(
Die erste Karte gefällt mir am besten: die Farben sind sehr schön (besonder der HG!) und der Gesichtsausdruck der beiden passt irgendwie xD Sehr schön^^
Von:  Edphonse15
2012-04-28T11:34:03+00:00 28.04.2012 13:34
Süße Motive!
Die dritte ist so putzig >u<
Von:  MaschenLumpi
2012-04-21T14:35:56+00:00 21.04.2012 16:35
Arrrgh - dieses PIIIIII ist ja einfach nur umwerfend!
Deine Karten sind so eigen und superknuddelig!
Toll.
Von:  TaiyoHasi
2012-04-20T19:45:20+00:00 20.04.2012 21:45
Nyaaaa, so süß! Und ich find's voll toll, dass du sie mal gezeichnet / gemalt hast. *v*
Vor allem das Camaaub und Camerupt sind ja sowas von knuffig. xD Der Blick der beiden ist doch einfach mal hammergeil. xDD
Bei der zweiten mag ich die Farben besonders gern. Sie leuchten so schön. Und voll knuffig wie es an der Melone hängt. xD
Bei der dritten finde ich es ein bisschen schade, dass sie so flächig wirkt, als ob der Boden zur Wand gehört. Aber das tut der Knuffigkeit natürlich keinen Abbruch. TTvTT
Von:  kiwinyo
2012-04-20T19:14:53+00:00 20.04.2012 21:14
Ich bereue es gerade sehr nicht mitgemacht zu haben ;O;
Wundervolle Karten!
Am meisten verliebt habe ich mich in pii...so süß mit seiner Melone ;O; Ich stelle mir gerade vor wie es danach die Kerne ausspuckt, mit einem süßen "Pfuh, Pfuh, Pfuh"...
<3
Von:  Yommy
2012-04-20T15:35:14+00:00 20.04.2012 17:35
Die Karten sind alle drei sehr hübsch geworden :)
Kann mich gar nicht recht entscheiden, welche ich besser finde.

Ich mag Camaub sehr, es ist in Hoenn auch eins der Pokemon, die ich am meisten mag. Auch, wenn ich es im Spiel nicht so oft trainiert habe xD (es kommt einfach zu weit hinten im Spiel vor).
Die Szene ist total süß geworden finde ich. Was es wohl angestellt hat, dass es so traurig guckt hm vll hat es eine schlechte beere gegessen, das arme o.o.

Pantimimi und isso passen gut, als best friends :)
Auf dem einen bild links schaut isso fast so aus, als htte es zöpfe.
Die Bilder im Hg sind wirklich allerliebst^^

Pii schaut auch süß aus, der kleine Mund wie es in die Melone beißt. Yummy, ich kann Mampfaxo gut nachvollziehen, bei dem Anblick der Melone bekommt man Appetit ^^