Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 17:30
Das ist mein Beitrag für die STA Pokémon - 3 Attacken von Tennyo im Zirkel Aktionen rund um Kakao-Karten. :D

#320 Drachennebel
Pokémon: Shiny Dragoran und Rexblisar
Warum ist das Drogoran grün? Weil es ein Shiny ist. xD
Als ich gesehen habe dass Shiny-Dragoran grün sind musst das hier auch unbedingt grün werden. *_* Passt so auch irgendwie besser in die Landschaft rein.
Dragoran setzt Draco Meteor ein und Rexblisar Weißnebel. Es sind 2 Pokémon auf die Karte gekommen weil Draco Meteor mit Gegenspieler irgendwie besser aussieht und ich mich nicht zwischen den 4 abgebildeten Attackenausführern entscheiden konnte. x3


#321 Silberhauch
Pokémon: Ledian und Ledyba
Ledian setzt Silberhauch ein. Ich find den Skill so toll. Bin jetzt aber etwas Zwiegespalten mit der Umsetzung. :/ Was meint ihr habe ich es ungefähr getroffen?
Zwischendrin hatte ich noch überlegt ob ich dünnes Lametta mit aufklebe, konnte im Laden aber leider oder vllt zum Glück kein dünnes silbernes entdecken. (Da wars schon kurz nach Weihnachten.)


#322 Blubber
Pokémon: Quabbel, Apoquallyp und ein Lampi-Schwarm
Ich wollte unbedingt Blubblasen zeichnen, deswegen habe ich mich für Blubber entschieden. *---*
Und Quabbel haben auch so eine schöne runde Form. Rosane Quabbel sind übrigens Weibchen, wer es noch nicht wusste. ;D Jedenfalls habe ich mir sie hier als Prinzessin vorgestellt die das Schloss verteidigt. Im Hintergrund sind die Königin und der König zu sehen.


#323 Flammenwurf
Pokémon: Camaub, Ottaro, Enton, Driftlon
Das ist die Zusatzkarte für Tennyo. Sie gefällt ihr auch, die Karte ist nämlich schon seit 2 Wochen bei ihr. ^_^
Ich hatte einfach unheimliche Lust Camaub zu zeichnen wie es Flammenwurf einsetzt. Ich hatte erst überlegt nur nen einfachen Hintergrund zu machen, sehr untypisch für mich, aber Tennyo mag sie so wie ich sie sonst mache glaube ich lieber. Weil das aber doof ist, wenn Camaub so auf Wald und Wiese Flammen herumspuckt habe ich noch ein paar Teamrocketballons und andere Pokis eingezeichnet die diese abwehren.

Ich hoffe die Karten gefallen und bekommen ein liebes Zuhause.


:::::::::::Illu-WB zu A-Story-To-Tell 3:::::::::::

A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti-Sammlung |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Enton (054), Driftlon (425), Dragoran (149), Ottaro (501), Ledyba (165), Ledian (166), Lampi (170), Camaub (322), Rexblisar (460), Quabbel (592), Apoquallyp (593)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pimang
2012-02-12T10:44:46+00:00 12.02.2012 11:44
omg oO das feuer auf der letzten karte ist einfach mal genial!!!! ich hab immer so probleme die elemente zu zeichnen.... aber wow! richtig gut!!!
Von:  DarkDust
2012-01-29T18:33:05+00:00 29.01.2012 19:33
*///////////Q/////////////*
Richtig geil
ALLE!
Alle sind einfach nur richtig geil XD
Ich meine schaut sie euch doch an XDDDD
Diese Bubbles sehen echt aus als würden sie aus der Karte kommen!
Diese Silberhauch-Attacke sieht so mega-echt aus XD
Und die Attacke von Dragoran ist ja mal Hammer Ö___Ö
Man, ich könnte mich nie entscheiden XD Die sind alle so geil XD
Von:  Jassi-Katz
2012-01-26T17:58:36+00:00 26.01.2012 18:58
so hier kommt dann nocheinmal ein ordentlicher kommi *-*

wie bereits gesagt bin ich wahnsinnig großer fan deiner karten weil es kaum ein anderer schafft pokemon so dynamisch darzustellen wie du

gott ich liebe die 1 karte abgöttisch alle anderen sind natürlich auch toll aber ich habe eine ganz besondere verbinndung zur 1ten karte *-*
ich habe ja schon auf seite 2 geschrieben das ich auch im besitz eines shiny dragorans bin und das schon seid der blattgrünen QQ gott ich liebe es einfach so sehr es hat mich durch alle meine editionen begleitet und das sind schon min. 5 jahre und es beherrscht auch diese attacke !
es ist zeichnerisch perfekt ~ich bin schon seid jahren fan deiner landschafts colorationen gerade was berge und vorallem wolken angeht von dieser karte kann man sicher lernen wie das funktioniert ich wünsche mir so sehr sie zu bekommen QQ sie einer meiner absoluten favoriten bei der sta weil ich mich einfach in sie verliebt habe
rexblisar ist auch eines der pokemon die ich sehr mag x3 und es fältt definitiv in die kategorie "pokemon die zu wenig liebe bekommen" und ich habe sogar ein männchen und weibchen weil man bei denen so schön die unterschiede feststellen kann und weil sie mich irgendwie faszinieren da ich auch besonders gerne eispokemon mag *-*
das auf der karte schaut auch sehr nach einem weibchen aus
gott ich wiederhole mich damit ein letztes mal und sage einfach das ich diese karte L-I-E-B-E *w*
ich entschuldige mich für dieses doofe kommi |D
Von:  Unicate
2012-01-25T16:56:11+00:00 25.01.2012 17:56
Die Karten sind wieder mal genial geworden, wie man es von dir gewohnt ist.
Aber dieses mal bleibt mir echt die Spucke weg.
Die Ideen sind wirklich krass. Gerwade, weil due Pokemon gewählt hast, auf die man nicht gleich kommt. Der Bildaufbau ist typisch für dich, alles andere als schlicht, spannend, dynamisch und verzaubernd.
Die Colo ist ein Traum. Muss man dir das jedes mal sagen? :3
Gerade bei Ledian finde ich sie einfach nur krass. Genial, wunderschön, atemberaubend... WOW! Der Silberhauch ist offentlichtlich, auch ohne Lametta :p Obwohl ich die Idee spannend finde.
Die Flamme der letzten Karte scheint wirklich zu lodern und zu glühen. das schaut verdammt genial aus!
Es ist echt schwer, hier dir richtigen Worte zu finden xD Obwohl ich Dragoran liebe und Unterwasserszenen immer spannend finde, gefällt mir die Silberhauch-Karte am besten. Da kann man gar nicht mehr wegsehen.
Iwann bekomme ich eine deiner Karten... iwann... o.o
Von:  TaiyoHasi
2012-01-21T22:41:17+00:00 21.01.2012 23:41
Woah, bei Pokémon bist du echt nicht zu stoppen. XD Sind wieder richtig richtig geniale Karten geworden! Vor allem die Colo stellt mal wieder alles in den Schatten. o,o
Am meisten gefällt mir die überaus genial umgesetzte Attacke "Weißnebel". Da frag ich mich aber doch, ob dem Armen das noch etwas bringt. x)
Ansonsten hast du das Feuer bei Flammenwurf richtig genial hinbekommen, sieht auch recht heiß aus. x3 Und die Detailverliebtheit, die du in den kleinen Pokis im Hintergrund an den Tag gelegt hast, ist mal wieder der absolute Hammer. o_o
Alles in allem wieder eine richtig geniale Sammlung, die du da zusammengezeichnet hast! ^^
Von: abgemeldet
2012-01-21T16:58:24+00:00 21.01.2012 17:58
Wheeee~, Camaub! Camaub <33!
...
Hust x'D.
Boah, hast du da tolle Karten hingelegt. Der Aufbau ist bei allen wirklich sehr gelungen. Was ein Gewusel xD. Die Camaub Karte gefällt mir am besten (muss ich's noch sagen? lol), alleine die Feuerwolke ist genial.
An zweiter Stelle kommt wohl die Draco Meteor/Weißnebel Karte. Ich muss zugeben, ich bin von keinem der dargestellten Pokémon ein großer Fan, aber die Farben sind hier einfach so genial geworden O.o... Man spürt förmlich den Frost.
Als nächstes kommt die Unterwasserszene. Ich liebe Wasser xD. Auch hier wieder eine sehr schicke Komposition.
Die letzte Karte in meinem persönlichen Ranking ist die mit Ledian, was aber einzig darauf zurückzuführen ist dass ich das Pokémon nicht mag x'D. Die Darstellung selbst ist sehr gelungen; ich liebe die Dynamik und die Speedlines.
Unterm Strich sind sie also alle toll - Respekt 8D. Ich suche immer noch nach Details, lol.
Von:  greymouse
2012-01-21T15:21:10+00:00 21.01.2012 16:21
Die Quabbel-Karte hat es mir angetan. Die Blubberblasen gefallen mir am besten da sie so schön dreidimensional sind.

Ledian wirkt etwas flach, dadurch das es kaum Schatten hat. Oder sieht das duch den Scann nur so aus?
Von:  SanjisSakura
2012-01-20T21:21:51+00:00 20.01.2012 22:21
sehrrr schöne karten ^^
die pokemon und ihre attacken sind super in szene gesetzt worden
am besten gefällt mir die karten mit dragoran ^^
Von:  Blauer_Lapis
2012-01-20T20:17:11+00:00 20.01.2012 21:17
Die Karten sind wirklich sehr gut geworden. Die Dynamik von den Attacken ist sehr gut. Da sieht man richtig, wie sie angreifen würden :)
Und auch die einzelnen Pokemon hast du sehr schön gezeichnet. Sie sehen richtig gut aus und die Posen hast du schön hinbekommen ^.^
Die Farben sind vor allem auch gut. Sie leuchten und harmonieren gut miteinander ^^

glg
Drachi
Von:  AILE
2012-01-20T19:15:28+00:00 20.01.2012 20:15
au backe, die sind alle so genial O.O
wahnsinn! die ideen, die colo (vor allem die colo!!!) ALLES haut mich von den socken!
wenn ich auch nur einen von den pics ergattern könnte
*umkipp*

*knuddel*__________________*