Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2015 20:59
Seit langer Zeit habe ich mal wieder was gezeichnet und natürlich wieder was von Pokemon, ich zeichne sie einfach zu gerne.

Nr.98 Geckabor
Nr.99 Flemmli
Nr.100 Leseratte - Ja eigentlich hätte es Hydropi sein müssen... Aber für die 100 wollte ich was besonders haben, und da ich in letzer Zeit wieder vermehrt Bücher lese, es ist quasi eine Art Selbstportait. Auf der Buch Rückseite stehen meine Langzeitfavorieten (Harry Potter und Detektiv Conan)
Verwendete Referenz:
Bild von Flemmli und Geckabor

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Geckarbor (252), Flemmli (255)

Datum:
22.7.2015

Dauer:
2 h

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare