Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2015 12:10
Friendship
 
Ein Bildchen was schon n bisschen älter ist aber ich unbedingt hochladen wollte da es zu einem RPG entstanden ist :)
Mein OC Selene ist hier zu sehen umgeben mit ihren Pokémon~
Sie ist auch zu dem Team Magma Boss Marc/Maxie gedacht und ich hab sie echr wahnsinnig gern.
Selene ist von der Trainerklasse Idol und macht bei Wettbewerben mit, in Gegensatz zu ihrer aller besten Freundin Lu ist sie nicht so Kampferpicht aber wenn es dann doch dazu kommen sollte dann kann sie keiner mehr stoppen XD
Zudem ist sie die Tochter von Giovanni (also dem Boss von Team Rocket) und so...mal sehn ob ich noch mehr Bilder hochlade von ihr

Pokémon © Game Freak | Nintendo
Selene © Kisara_Kaiba | Michelle Daglis
 
[EDIT] Nein alles was da is also Gras, Büsche, Himmel & Wolken alles selbst gezeichnet unbd keinen Brush benutzt
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Mew (151), Tauboss (018), Vulpix (037), Flemmli (255), Kirlia (281), Psiaugon (678), Parfi (682)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

BGM:
Alles mögliche

Dauer:
Über Tage verteilt

Medien:
Paint Tool SAI und Manga Studio (für ein paar effeckte)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare