Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2016 23:49
Heyho

ja ich werde mich im Dezember, wenn ich wieder mehr zu tun hab, ärgern, dass ich es nicht da hochgeladen hab, aber jetzt hab ich es einmal fertig und meinen Kalender ebenso :D
Wenn es jmd. interessiert, die letzten Pokemon-Fanarts in dem Format hier sind alle mit drin.

Es sind die typischen zwei "Weihnachtspokemon" drauf und Damhirplex freut sich gerade einen Zuckerstange ab, dass es jetzt eine rote Nase hat wie Rudolph das Rentier... sein Lieblingsweihnachtsfilm ;)

Hoffe es gefällt und ich freu mich über euer Feedback :)~
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Botogel (225), Damhirplex (234), Farbeagle (235)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2016-06-09T22:56:12+00:00 10.06.2016 00:56
Hach, diesen Pinguin mochte ich immer am liebsten, der ist so unglaublich knuffig! ♥
Antwort von:  Yommy
10.06.2016 07:22
Ja botogel ist toll :)
Freut mich, dsss es dir gefällt.
Von:  Torahi
2016-05-01T07:52:25+00:00 01.05.2016 09:52
Deine Drei Pokemon sind ja mal richtig sweet geworden (-^3^-) Dammhirplex als Rudolph mag ich hier mit am meisten (-^o^-) Botogel ist aber auch voll niedlich geworden mit seinem Chibiaussehen (o'u'o) was das dritte Pokemon in der Runde also Farbeagle angeht da finde ich das du es sehr schön in deinem Eigenen Stil rüber gebracht hast (-^u^-)b vorallem die Nase finde ich richtig drollig geworden,sieht fast so aus wie bei den Mekies früher XD Jo ansonsten mag ich noch die Buntstiftcoloration und die Sternschen im Hintergrund (o^.^o) Einzigste Sache die für mich komisch ist,ist das Damhirplex auf dem Sack von Botogel zu stehen scheint XDDD
Antwort von:  Yommy
05.05.2016 21:29
Huhu. Danke für dein kommentar. Damhirplex sollte eigentlich vor freude im die luft springen. Jetzt wo du es sagst... stimmt es sieht wirklich aus als würde es botogel auf den sack gehen xD
Jetzt musste ich gleich mal schauen wie die menkis früher gezeichnet wurden. Icz mag menki, es schaut so gernegross aus :)
Freut mich das det stil gefällt in dem die pokemon gehalten sind.
Grüsschen
Antwort von:  Torahi
06.05.2016 21:31
Hahaha lol Damhirplex geht Botogel auf den Sack XDDDDD Vielleicht hätte ja ein paar Linien unter dem Pokemon das ganze mehr danach aussehen lassen das Damhirplex in die Luft springt vor Freude (-^.^-) Oh wie ich gerade lese habe ich mich oben etwas verschieben deshalb kam es wohl zu einem Missverständnis meinte nicht das Pokemon Menki sondern diesen kleinen Gesellen hier: http://www.derwesten.de/img/incoming/origs2393585/8863586152-w552-bF3F3F3-st/0026818477-0055592367.j​pg XD
Antwort von:  Yommy
06.05.2016 21:56
Der link funktioniert bei mir nicht. Magst du mir bitte nochmal den namen den pokemon schreiben welches du eigentlich gemeint hast :)?
Antwort von:  Torahi
07.05.2016 06:54
Oh hätte den Link selber nochmal ausprobieren sollen denn jetzt wo ich ihn nochmal angeklickt habe funktioniert der auch nicht irgendwie komisch (o....O) Aber wie dem auch sei habe auf alle Fälle kein Pokemon gemeint sondern den Igel den es damals zu DDR Zeiten gab XD Hier habe ich mal noch ein witziges Bildschen von dem,das vorn auf einem Kinderbuch drauf war: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51FqnunmSyL._SL500_SY371_BO1,204,203,200_.jpg ,der Link sollte dann auch funktionieren habe den diesesmal vorsichtshalber gleich nochmal getestet XD Also dann man schreibt sich (-^o^-)
Antwort von:  Yommy
07.05.2016 12:18
Ah ok ja jetzt sieht man die ähnlichkeit :)