Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2014 11:31
Heute hatte ich endlich wiedermal die Zeit weitere Pokemonkakaos von mir hoch zu laden hoffe sie finden anklang (-^w^-) und es findet sich der eine oder andere der vielleicht mit mir tauschen mag (o'u'o)

PKNr.233: Reise aus der Cyberwelt / vergeben an NairaNorica
PKNr.234: Fellpflege/ vergeben an Yumine
PKNr.235: Malermeister bei der Arbeit/ frei
PKNr.236: Seiltänzer/ reserviert für Rin_Ember
PKNr.237: Karateass/ frei
PKNr.238: Wenn ich groß bin dann werde ich eine Diva/ frei
PKNr.239: Blitzfänger/ vergeben an horo_koi
PKNr.240: Entspannung am Lavasee/ frei

Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Porygon2 (233), Damhirplex (234), Farbeagle (235), Rabauz (236), Kapoera (237), Kussilla (238), Elekid (239), Magby (240)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2015-02-18T19:28:33+00:00 18.02.2015 20:28
Woow. Sowas ist ja ganz schön aufwändig. Aber es lohnt sich.
Lustig find ich das Rabautz mit seimen ,,Drahtseilakt". Ich hoffe es ist schwindelfrei.
Ich bin gespannt wie die anderen Karten aussehen.
Antwort von:  Torahi
18.02.2015 20:39
Stimmt aufwändig sind diese Kärtschen schon aber auch dennoch relativ schnell fertig da sie ja so klein sind und man gerade bei der Coloration nicht sehr lange braucht im Gegensatz zu einem A5 oder A4 Bildschen XD Was Rabautz angeht ich denke mal es ist relativ schwindelfrei zumindestens soviel wie ein Kampfpokemon das zu sein vermag XDDD Jo und schau dir ruhig mal wenn du freie spitzen hast noch ein paar Sachen von mir an das lohnt sich auf alle Fälle (-^w^-) Vielen Dank für deinen Kommie zu meinen Kärtschen habe mich sehr darüber gefreut (o'u'o)
Von:  Natsuno
2015-01-27T17:20:09+00:00 27.01.2015 18:20
die 233 ist geil XD
das schaut aus, wie ein buntes Schnabeltier :D

Die andren sind auch wieder gut gelungen, das mit der Zunge bei Nr. 234 find ich irgendwie süß :D
Antwort von:  Torahi
18.02.2015 20:41
Hahaha lol ein buntes Schnabeltier so habe ich das Pokemon ja noch nie gesehen XDDD He cool echt jetzt und die Fellpflege mit der Zunge auf Kakao Nr.234 findest du süß das freut mich riesig dachte nämlich schon die Karte hätte ich wiedermal mit sowas verdorben (u___u)
Von:  Jondy
2014-09-08T16:06:43+00:00 08.09.2014 18:06
Ja, deine Ideen für die Hintergründe find ich immer wieder gut.
Vor allem hast du dir ja noch eine ganze Menge Pokemon zum zeichnen vorgenommen-da dürfen die Ideen so schnell auch nicht ausgehen.
Der Malermeister und Karateass finde ich besonders toll.
Vielleicht könntest du bei der Schattensetzung manchmal noch etwas intensiver rangehen, aber so...sehr schöne Karten.
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 21:02
Oh ja das ist wohl war ich habe noch ungefähr an die 500 Pokemon die ich zeichen will da muss ich mich wirklich ins Zeug legen damit ich noch weitere tolle Hintergründe zusammen bekomme XD Schön das dir die Karten Malermeister und Karateass gefallen ganz besonders bei der letzteren Karte freue ich mich riesig das die dir so zu sagt für mich persönlich war die nämlich durch die vielen Ziegel einfach mal zu sehr rot angehaucht XD Bei den Schattierungen gebe ich dir 100% Recht da muss ich wirklich noch intensiver ran gehen aber mit Filzern und Buntstiften wird das wohl nichts werden (u____u) muss mich mal mit Copicmarkern mehr eingewöhnen XD
Von: abgemeldet
2014-09-07T09:03:26+00:00 07.09.2014 11:03
Die sind voll süß und ich finde die Karte mit Damhierplex zu niedlich-^^-
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:58
Das ist ja toll das dir besonders Damhierplex so gefällt dachte schon mir ist das Pokemon völlig misslungen und niemand gibt ein Statment dazu XD
Von:  Rin_Ember
2014-09-06T15:56:24+00:00 06.09.2014 17:56
Das sind ja mal wieder total spannende Karten von dir! :D Deine Ideen werden einfach immer besser und auch in der Perspektive bist du viel besser geworden! Ich finde echt jede einzelne Karte hier total gelungen, ganz besonders gefällt mir das Rabauz^^
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 07:45
Cool die goße Rin_Ember schaut mal in meiner Galerie vorbei jetzt bin ich mega stolz auf mich das dir meine Karten so zusagen (-^w^-) Und ganz ehrlich du findest das ich mich perspektivemäßig verbessert habe,das freut mich das du das so siehst vielen Dank für das Lob (o^3^o) auch was die Ideen zu den einzelnen Karten angeht,ist oft garnicht so einfach zu so vielen Pokemon sich gescheite Hintergründe aus zu denken kann ich dir sagen XD Was Rabautz angeht da muss ich ehrlich gestehen das ich persönlich die Karte nicht so toll fand,da ich das Publikum unten wiedermal voll billig dargestellt habe (>____<) aber naja nächstesmal mache ich das hoffentlich besser XD Wenn du magst kann ich dir die Rabauzkarte auch reservieren da sie dir so gut gefällt (-^w^-)
Antwort von:  Rin_Ember
07.09.2014 11:30
Haha, was heißt hier groß XDDD
Das Puplikum bei Rabauz ist doch cool, schließlich ist es winzig klein! Ich glaub, ich hätte da keine Geduld für, so viele Menschlein zu zeichnen, bei mir wärens bestimmt nur Punkte xD
Die Karte gefällt mir schon sehr gut, aber ich hab mir vorgenommen, erst mal keine Tausch mehr zu machen, Das schaff ich gerade zeitlich einfach nicht mehr und ich will dich ja auch nicht ewig warten lassen ;_;
Antwort von:  Torahi
17.09.2014 20:56
Werde Rabautz dennoch für dich reservieren,denke mal das Pokemon wird außer dir bestimmt keine weiteren Fans finden XD Vielleicht hast du ja nächstes Jahr wieder freie Spitzen um mir eine Tauschkarte dafür zu zeichen (-^w^-) Was das Publikum angeht freut es mich riesig das du das als gelungen ansiehst auch wenn die Geischter und so fehlen XD Also dann vielleicht bis zum Tausch nächstes Jahr (-^w^-)
Von:  KaikoAshigitto
2014-09-06T10:44:17+00:00 06.09.2014 12:44
"Reise aus der Cyberwelt" und "Fellpflege2 sind Dir wirklich sehr gut gelungen, so wie auch alle anderen KAKAO-Karten *____* meine fantasie hält sich im mom dezent in grenzen ich bin glücklich wen ich meine POKA-Hentai-Reuihe fertig bekomme XDD bei meiner momentanen Zeichengeschwindigkeit, kann das noch Jahre dauern *lach*
Ich finde die Hintergründe sehr passend und auch farblich gut angesiedelt ^^b
Wie lange brauchst Du eigentlcih für so eine KAKAO-Karte?
*nur mal so frags*
Sorry, dass meine Kommis immer so dürftig ausfallen x___x
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 07:55
Oh vielen Dank für die Blumen zu den beiden Kärtschen Reise aus der Cyberwelt und Fellpflege immer wieder toll Lob zu hören (-^w^-) Und ohne Scheiß du zeichnest gerade POKA-Hentai-Karten das finde ich ja mal voll stark da bin ich mal gespannt wie die so werden,einen Kommie von mir hast du damit auf alle Fälle schonmal sicher vorrausgesetzt ich darf die Karten überhaupt anschauen den als Adult bin ich immer noch nicht freigeschaltet worden XD Vielen Dank noch für das Lob zu meinen Hintergründen im Schnitt denke ich brauche ich pro karte 3-4 Stunden denke ich (o'u'o) allerdings ist das keine genaue Angabe da ich mich ja nie mit Stopuhr hinsetze wenn ich zeichne XD Was deine Kommies angeht die sind doch super und auch ausreichend bei der Masse die ich immer hochlade kannst du auch garnicht ausführlicher schreiben da du sonst den ganzen Tag vollzeitbeschäftigt wärest mir Kommies zu verfassen XD
Antwort von:  KaikoAshigitto
07.09.2014 12:42
Keine sorge du bekommst sie zu sehen ^^ da gibt es nämlich Mittel und Wege xDDDDD
Naja cih gebe mir eigentlcih immer mühe mit den kommies auch wenn sie kurz sind, aber manchmal fehlt mir auch einfach die Muse dazu XDDD
Von:  Jio
2014-09-06T10:11:26+00:00 06.09.2014 12:11
Die Ideen der Orte wo sich das Pokemon aufhält sind toll. Optisch gefällt mir Elekid am besten. Jedoch sind der Maler Farbeagle und das Zirkus Rabauz auch klasse und das Kapoera macht wahrscheinlich grad im Pokethlon mit XD
Bei Magby find ich die roten Bäckchen niedlich
Antwort von:  Torahi
07.09.2014 07:55
Finde ich richtig genail das dir die Orte wo sich die Pokemon aufhalten gefallen ist auch immer sehr schwierig mir mittlerweile ordentliche Backgrounds auszudenken XD Hätte nicht gedacht das dir gerade Elekid so gut gefällt da ich selber die Karte eher als schlicht empfinde XD Was Kapoera angeht das Pokemon ist auf alle Fälle gerade beim Pokethlon XD bei den Bäckschen von Magby habe ich mich persönlich ziehmlich geärgert das die garnicht so richtig zur Geltung kommen da der Rest ja auch Rot ist XD Vielen Dank für deinen super Kommie habe mich sehr darüber gefreut und werde mich mal bei Gelegenheit dafür revangieren (-^w^-)b