Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kiari-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 19:31
(ich geh mal stark davon aus, dass das Fanart sowieso frühestens morgen freigeschaltet wird, son daher...) Fröhliche Weihnachten! :) ^^

Das Fanart hatte ich für den Bisafans Adventskalender gemacht. Verrückterweise wurde es nicht genommen, aber stattdessen ein eher schnell dahingekleckstes zweites Bild, das ich noch kurz vor Einsendeschluss auf gut Glück abgegeben hatte. xD

Njan. Dieses Mal hat mein Weihnachtsbild zumindest ausnahmsweise nicht mit Mystery Dungeon zu tun. Aber auch nur, weil Ottaros Blich irgendwie zufällig so entstanden ist (eigentlich sollte es sich über irgendwas freuen... xD)und ich dann dachte, die müssen Schlittschuh fahren, und Ottaro kanns nicht. Die beiden sind eig mein geplantes Team für PMD Magnagate.

Joah... nun könnt ihr meinetwegen rätseln, um welchen See es sich handelt. Tipp: Die vielen Pokémon gehören eigentlich nicht in diese Gegend, aber in der Nähe gibt es einen Ort, an den sie von ihren Besitzern mitgebracht wurden. Außerdem verrät ein einheimisches Pokémon, welcher See es ist. (Auch wenn ich dort nie Schnee gesehen habe... vielleicht ist ja ein Kyurem drüber weg geflogen und ein böses Team hat eine riesige Eisraspel zufällig zur selben Zeit dort stehen gehabt oder sowas. xD)
Verwendete Referenz:
Ein paar der Pokis auf Pokewiki und Google Ergebnisse für zugefrohrener See ^^

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Mew (151), Evoli (133), Nidoran (029/032), Schwalbini (276), Felino (194), Bamelin (418), Driftlon (425), Ottaro (501), Kronjuwild (586), Somniam (517), Zorua (570), Quapsel (060), Sniebel (215), Farbeagle (235), Plusle (311), Tobutz (482), Mollimorba (574)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-12-26T10:58:05+00:00 26.12.2012 11:58
Richtig zauberhaft geworden
Von: abgemeldet
2012-12-24T07:05:59+00:00 24.12.2012 08:05
Oh Wow das Bild is der Hamma, du hast alle Pokis sehr gut getroffen und die Colo is so geil, ich finds einfach nur genial *___*