Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2011 00:46
Kennt ihr das? Ihr habt viel gezeichnet und denkt,einen Fortschritt gemacht zu haben,ihr habt euch weiterentwickelt..
Und dann beim nächsten Mal ist alles wie weggezaubert,und ihr habt wieder einen Schritt zurück gemacht?
Irgednwie geht es mir momentan so.
Nach guten Taten folgen nur noch schlechtere.
Oder wird man einfach zu perfektionistisch?

Nunja.
Das Farbeagle hat einiges mit Farbe rumgesaut.
Ich fand dieses Pokemon in den Spielen so mega hässlich. Aber dann hab ich gemerkt dass es einen Hund darstellen soll xD Jetzt ist es irgendwie niedlich ._.
Pottrott am Strand.Es fürchtet sich vor dem anderen Pokemon,welches es am Himmel erblickt hat ._.
Irgendwie find ich die Farben doof diesmal. Irgendwie fehlt der Pepp >_<

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Pottrott (213), Farbeagle (235)

Farbeagle:
Frei

Pottrott:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-24T08:53:05+00:00 24.12.2011 09:53
ui die sind wiedermal klasse geworden, die Pottrottkarte sieht besonders schön aus-^^-
Von:  Liam
2011-12-23T05:50:10+00:00 23.12.2011 06:50
Ich find die Karten echt der Hammer! Muss ich schon sagen. Du gibst dir viel mühe! Die Colo sieht immer klasse aus und die Pokis sind immer gut in Szene gesetzt.

Aber.. xD ah ich sollte vllt sowas nicht sagen, aber du hast recht. Iwie fehlt der Pepp... o_o nimm das nicht falsch auf... aber wenn man da dein Garados daneben hält oder Groudon.. da ist schon ein Unterschied. Hattest du die Karten gezeichnet als du meintest du hast ein Tief?

Wie gesagt, nimm das nicht falsch auf, ich find die Karten toll und hätte sie auch gern in meiner Sammlung xD Deine Karten sind immer der Hammer!
Von:  MaschenLumpi
2011-12-22T14:50:48+00:00 22.12.2011 15:50
Pottrott finde ich superniedlich.
Die Szene gefällt mir. Außerdem kommt die Stimmung vom armen Potti sehr gut rüber. Genau so hatte ich es mir auch ohne Beschreibung gedacht.
Von: abgemeldet
2011-12-22T05:46:08+00:00 22.12.2011 06:46
ICH WILL POTTROTT!!!!! *________*
Egal für was, WunschKaKAO, Bild, KT (wovon ich davon allerdings nur 42 hab xD) aber ich will es haaaaaaben >.<
Ich find es so dermaßen knuffig geworden!! Ich liiiebe Pottrott :3
(und ich find das Meer total geil *-* Also dein gezeichnetes xD)

Farbeagle is ein... warte... Beagle... gnaaa das steckt schon im Namen un ich habs nie gecheckt xDD Ich find die Idee des Hintergrund/VordergrundFarbgekleksekram richtig gut!! Aber ich mag Farbeagle nich xDD Nichmal die Tatsache das es ein Hund is rettet mich xD (höchstens wenn es ein aussi wär...)
...Pottrott? :3
düs abgemeldet
Von:  Unicate
2011-12-22T01:07:54+00:00 22.12.2011 02:07
Farbeagle ist ein Hund? Du öffnest mir die Augen xD
Das Gefühl kenne ich allerdings. Lob wo man hinsieht, man ist selbst total begeistert und das nächste mal sitzt mal vor einem weißen Blatt Papier und fühlt sich, als hätte man ein Brett vorm Kopf... xD
Prottrott gefällt mir richtig gut. Das Pokemon sieht man nicht oft auf Papier gebannt. Die Farben haben eine schöne Wirkung, vorallem sein Kopf strahlt.

Aber übrigends, ich hab nicht das Gefühl, das du dich zurückentwickelst :p