Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2012 09:39
Karte Nummer 18 für die Mega-WuST des PokeSTA Zirkels
Diesmal für die gute Unicate

Ich fand Laschoking im 2. Pokemonfilm so toll wie es da so Prophetenartig aufgetreten ist, genau das wollte ich auf dieser Karte auch darstellen.
Daher steht er auch auf einem Fels im Meer... und um seine Prophezeiung zu untermalen schlagen die Wellen just in der dramatischen Sekunde gegen die Felsen ^^

Ich hoffe die Idee und die Karte gefallen *___*



Schleichwerbung: 
-`ღ´- mein Zirkel - Eisschokolade - alles Rund um Kakaos -`ღ´-
Schaut doch mal rein x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Laschoking (199)

Zeit:
4-5 Stunden

Status:
vergeben an Unicate

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koko_chan_
2012-10-30T13:00:14+00:00 30.10.2012 14:00
siehste ich wusste es du kannst pokemons total süüß malen dafür gebe ich dir auf allen bildern ein sehr gut !
Von: abgemeldet
2012-10-29T05:27:52+00:00 29.10.2012 06:27
Klasse Umsetzung von Laschoking^^
Von:  Unicate
2012-10-26T21:22:41+00:00 26.10.2012 23:22
Ich liebe diesen verschlafenen aber doch iwie wissenden Blick! Ein Muss für Laschoking und du hast es toll umgesetzt! Die Szene gefällt mir auch echt gut. Das hochpreschende Wasser, die hochgerissenen Arme und die Steine finde ich ebenfalls ziemlich gut angeordnet und coloriert. Steine find ich immer etwas... schwer xD. Die Lines gefallen mir auch sehr gut. Besonders im unteren Bereich. Ich freu mich über die Karte :3