Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2021 17:58
Hier mein erster Beitrag für die "Pflanzen-Pokémon-Mural" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Bei einer Mural wird immer das Vorgänger Motiv weitergeführt, was super spannend ist :D

Leider haben sich nicht so viele angemeldet, daher zeichnen wir doppelt und die Reihenfolge sieht wie folgt aus (von links nach rechts): Littlekitoh, Delight, ich, Littlekitoh, ich und Delight.

Ich habe die wundervolle Karte von Delight weiterführen dürfen. Einfach wunderschön <3
Ich habe versucht den Himmel ähnlich zu gestalten, was aber mit Copics nicht ganz so einfach war.. >__<
Dann fiel mir die Entscheidung ziemlich schwer, welches tolle Pflanzen Pokémon ich denn nun nehmen soll xD
Entschieden habe ich mich dann für Sonnkern, Sonnflora und Hoppspross.
Ich hoffe dir gefällt die Karte Littlekitoh. :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hoppspross (187), Sonnkern (191), Sonnflora (192)

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare