Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2015 16:17
Kakao #128^^

Diese Karte war für das WP Blümchen und die liebe Yumine hat es sich geschnappt :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sonnkern (191)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-21T19:46:28+00:00 21.08.2015 21:46
"....wäre ich gerne wieder so klein und niedlich wie jetzt."
Das Sonnkern ist ja mal sowas von süß geworden *o* und es strahlt so schön und freut sich richtig :3
Eine sehr hübsche Karte und die Coloration ist richtig schön kräftig, gefällt mir gut~
Auch die Schattierungen sind klasse geworden, wobei beim Sonnkern selbst noch ein wenig mehr schatten sein könnte. Die niedlichkeit macht das schon wieder wett *u*
Sehr hübsch, da kann sich Yumine richtig drüber freuen ^___^

♪♫♪♫♪
Antwort von:  Suvi
24.08.2015 12:24
Vielen Dank für den lieben Kommi :D
Mit dem Schatten an Sonnkern selbst wollt eich nicht übertreiben. Um Sonnkern herum hast du allerdings Recht x3
Von:  ChiliCat
2015-08-21T15:56:14+00:00 21.08.2015 17:56
Whoa! Ist das niedlich! *-*
Die Augen und Blätter glänzen so schön und es sieht superglücklich aus ♥
Die Sonnenblume sind auch gut gelungen! *q*
Ich liebe Sonnenblumen, daher auch Sonnflora und Sonnkern ♥__♥ Echt süß geworden, ich bin im Himmel x3
Antwort von:  Suvi
24.08.2015 12:24
Sonnkern ist einfach zu goldig, indeed! x3
Danke dir :3