Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2014 19:56
Sooo! Und hier haben wir den nächsten Schwung Pokekarten für einen Wettbewerb :D
Und zwar ist das für den Wettbewerb von Unicate!

Irgendwie gefallen die uns außergewöhnlich gut, obwohl wir ehrlich gesagt gar nicht groß anders gearbeitet haben als sonst °_°
Was solls! Hoffentlich gefallen sie Uni :D


♦Wir auf Deviant-Art
♣SketchySkizzen time! Sketchblog
♠Wir bieten auch Commissions! an♠

Pokemon FiveAdventures Wettbewerb
Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Quiekel (220), Sonnkern (191), Ursaring (217)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PattyBolognese
2014-10-04T15:12:35+00:00 04.10.2014 17:12
Das Quiekel xD Omg, ich wusste gar nicht das es möglich ist es so puschelig zu zeichnen xD Geniale Pose, wieder mal bei allen Pokis :3
Von:  JuyTatzensprung
2014-10-03T07:55:46+00:00 03.10.2014 09:55
die sehen mal wieder verdammt geil aus =D
Von:  Jio
2014-10-02T21:12:43+00:00 02.10.2014 23:12
Die Sehen ja alle super aus. Das Ursaring sieht bei dir wenigstens aus wie ein richtiger Bär nicht so wie im Spiel ^^
Sonnkern strahlt förmlich und selbst dein Quiekel möchte man am liebsten knuddeln
Sehr tolle Zeichnungen!
Von:  Unicate
2014-10-02T19:36:19+00:00 02.10.2014 21:36
Ha, da hab ich euch noch nicht mal hinten den Pokis eingetragen, schon sind eure Karten fertig... fuuuck xDD
Mal davon abgesehen, wie fix ihr wart bin ich echt überrascht, wie genial die Karten geworden sind! Nicht, das ich daran gezweifelt hätte, aber die Auswahl der Pokis war ja nicht gerade üppig und bei Sonnkern wär ich wohl extrem einfallslos gewesen und hats iwo an nen Baum geklatscht oder so xD
Aber alle 3 Karten sind so fröhlich, strahlend und lebendig! Quiekel ist so extrem niedlich, mit seinem flauschigem Fell, der kleinen Schweinsnase und die Umgebung, in der es sich befindet... hammer. Sehr schön umgesetzt und wundervoll coloriert. das Gleiche gilt für Sonnkern, das man am liebsten sofort schnappen und fest drücken möchte. Diese Augen... ein klarer Fall von AWWWWW!!! Auch wenn die Karte sonst schlicht zu sein scheint, allein das detailierte Gras und die super plastische Blume in der vorderen Ecke machen die Karte gleich noch liebenswerter.
Ursaring... Pädobär? xD Bei seinem Zwinkern und dem vermeidlichen Locken mit dem Apfel kann ich iwie an nichts anderes mehr denken XD Wobei mir auch hier besonders der HG gefällt, der so schön, detailverliebt und ordentlich ausgearbeitet ist.
DANKE DANKE DANKE fürs erhören meines bettelns und die tollen Karten! *-*
Antwort von:  ChershireHatter
02.10.2014 21:40
Freut uns das sie dir gefallen :D
Ja, es ging recht schnell ^^ Da ich krank bin konnte ich fleißig Colorn und Wolvi hat die Lines für mich gemacht :D Irgendwie hatte ich mich in dem Sonnkern verloren, ich will es fast gar nicht abschicken ^^
Antwort von:  Unicate
02.10.2014 21:41
Also, es ist natürlich nicht schön, das du krank bist, aber wenns mit dem colorn dann so gut klappt... Dann gibts diesen Winter wohl keine Jacke, wa? xD
Noooiiin xD Leg sie... ganz vorsichtig zu Seite... am besten schon in einen Umschlag...und keine schnellen Bewegungen.. °_°
Antwort von:  ChershireHatter
02.10.2014 21:44
Ich mag Jacken D: Krank werde ich auch so schnell genug, keine Bange XD
Du meinst... in den Umschlag meiner Träume? :D *Karte einsteck*
Nein, nein. Jetzt hab ich sie schon gezeigt, jetzt muss ich sie auch hergeben QvO Wenigstens ist sie für dich ^^ Da weis ich das sie heil leben wird
Antwort von:  Unicate
02.10.2014 21:45
Oh ja, die wird mich wohl noch überleben xD Und sie werden alle 3 so toll neben ihren Kollegen aussehen >___< Argh, der Dex wird klasse xD Könnt euch ja schon mal überlegen, was ihr dafür haben wollt, dann tret ich mich schon mal selbst in den Arsch und raff mich auf xD
Von: abgemeldet
2014-10-02T17:59:35+00:00 02.10.2014 19:59
OMG die sind aber zum knuddeln süß besonder toll finde ich wie du das Quiekel gemacht hast^^
Antwort von:  ChershireHatter
02.10.2014 21:40
Danke :D
Ja Quiekel ist schon eine süße Knutschkugel ^^