Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2013 13:56
Edit:
Vielen Dank, das freischalten war sehr fix :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und noch ein Pokemon *gg*
Das ist Sonnkern für die Jotho Super STA :)
Nun fehlen da auch nur noch 2.
Für Webarak hab ich noch nicht so tolle Ideen, aber fürs Damhirplex hab ich ne sehr coole Idee, allerdings übe ich das erst noch zeichnen, die Karte muss einfach toll werden *das Vieh lieb*


Verwendete Referenz:
Diverse Bilder aus Google

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hubelupf (188), Sonnkern (191), Sonnflora (192)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Anime)

Dauer:
8h

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Jotho Super STA

STA:
https://ssl.animexx.de/zirkel/kao-trade/forum/thread_371007/11/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2013-07-01T09:23:42+00:00 01.07.2013 11:23
Mensch, ich wollte schon fast Baumschule schreiben, daber bei Sonnkern trifft sich Pflanzschule eher ;D Echt gaaaanz herziges Konzept! Ich wär wirklich nie auf die Idee gekommen! Da sieht man mal wieder, wie kreativ andere Zeichner sind :) Mir gefallen hier besonders die pastelligen Farben und der Fels im Vordergrund!
Kann es auch sein, dass du ein Piepi mit Zauberhut gezeichnet hast??? XD Oh Gott ich musste mich echt zusammenreißen um nicht laut loszufiepen! Es hat einen soooooooooo geilen Gesichtsausdruck :D Ich will es unbedingt als Plushie haben *____*
Mach weiter so!
Antwort von:  Vesta-chan
01.07.2013 15:11
Dankeschön für den Kommi >////<
Aber.. aber.. Es is ein Hubelupf mit Dummhut >,<
Ich geb mir mühe mit den weiteren Kärtchen, Ehrenwort :3
Von:  Jio
2013-05-07T18:02:29+00:00 07.05.2013 20:02
Tolle Idee wirklich knuffig deine Sonnkerns. Finds toll wenn Bilder ihre eigene Geschichte erzählen^^
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-07T12:05:00+00:00 07.04.2013 14:05
Eine Sonnkern-Schule? :3
Die Idee ist ja schon knuffig. Die Umsetzung ist auch nicht schlecht, aber, für meinen Geschmack, tatsächlich etwas zu überfüllt. :P Ja, ich weiß. MEistens meckere ich rum, dass ich Karten zu langweilig finde und jetzt sage ich, es ist mir zu viel. Man kann es mir halt nicht Recht machen. aber ich sehe hier einfach keine ausgewogene Komposition. ;)
ich muss aber gesetehen, dass ich das Sonnkern ganz rechts totaaaaaaaaaaaaal niedlich finde. *____*
Von: abgemeldet
2013-02-27T10:38:25+00:00 27.02.2013 11:38
Oh die Karte is ja zu niedlich, schade das Sonnflora nit ganz mit drauf ist^^'
Antwort von:  Vesta-chan
27.02.2013 16:13
Sonnkern steht im Vordergrund, das war auch das Poki was ich malen sollte, deswegen ist es nur halb drauf :)
Von:  JemoKohiri
2013-02-25T19:40:13+00:00 25.02.2013 20:40
Ah wa, was für eine putzige Idee. Sonnkerns in der Schule. Die finde ich richtig gut. Ich bin begeistert.