Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 06:37
Mogelbaum war ein fleißiges, aber untalentiertes Mitglied eines Trainers. Es hat immer sein bestes gegeben, jedoch konnte es nie mit den anderen Mithalten und hat nie einen Kampf gewonnen. Irgendwann hat der Trainer genug. Er lässt es am Straßenrand aus seinem Pokeball und lässt es frei. Ohne einmal zurück zu blicken geht er seiner Wege. Doch Mogelbaum wartet auf seinen Trainer, der es zurückscheuchte als es ihm hinterher lief. Es wartet und wartet und wird doch nie abgeholt...

Hier ist die erste Karte für JuyTatzensprung's Wettbewerb wenn sie ihr gefällt :)
Ich wollte mal ein bisschen traurigeres Motiv als sonst nehmen, hoffe es taugt euch. Zu zeichnen hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht

*jedem ein rießiges Blatt hinleg*
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mogelbaum (185)

Status:
Bei gefallen vergeben an JuyTatzensprung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2014-10-26T23:15:07+00:00 27.10.2014 00:15
diese karte habe ich seit dem upload-tag in meiner favoritenliste und jetzt muss ich sie endlich mal kommentieren! ève <3
mogelbaum ist so so goldig in deinem stil, das ist direkt steinerweichend! ;A; <3 und deine kleinen geschichten um die motive herum sind immer so bewegend und einfallsreich! ich lese sie immer total gerne durch, denn es zeigt, wie viele gedanken du dir um das setting & die karte selbst macht! man hat immer das gefühl, man würde ein bilderbuch aufschlagen und diese kleine story dazu lesen... wirklich toll! <3
die story um das mogelbaum ist so traurig, dass man am liebsten weinen möchte... ;__; jetzt weiß man auch, warum das mogelbaum einem "im weg steht"! es wartet eigentlich auf seinen trainer und aaaaaaaaaa- mir kommen die tränen, wenn ich das nur schreibe!
du hast die verzweiflung und diesen hoffnungslosen gesichtsausdruck von mogelbaum unglaublich gut eingefangen... man kann es direkt seufzen, jammern und wimmern und vielleicht auch weinen hören...! dazu noch dieser unglaublich triste hintergrund und dieser sturm...! ich finde es total cool, wie du den regen dargestellt hast - durch das schräge kommt richtig unwetter-feeling auf! (muss ich auch unbedingt mal machen! X'D bei mir kommt der regen immer direkt von oben. *hust*). ich an deiner stelle hätte noch etwas mehr "auftreffstellen" der regentropfen dargestellt und die grashalme weiter hinten etwas kleiner gemacht, damit das gefühl von tiefe noch besser vermittelt wird. ich finde es grandios, dass du jeden halm einzeln zeichnest (und das auch noch mit copics, omg! oAo <3) die lichtquelle ist schön gesetzt... vielleicht ist das ja ein funken hoffnung, dass mogelbaum vielleicht einen neuen, viel besseren trainer findet? schließlich kommt es einem ja so vor, als wäre man selbst betrachter der szene... ICH WÜRDE DAS KLEINE MOGELBAUM GLEICH MITNEHMEN UND IHM EIN TROCKENES; SICHERES PLÄTZCHEN BIETEN! QAQ <3
eine ganz ganz bezaubernde karte! <3
Antwort von:  Dragoonwolf
27.10.2014 07:48
Weißt du, ich sitze hier gerade mit einem fetten grinsen im gesicht. Schon allein weil ich gesehen habe, das meine Nagi-chan ein Kommentar verfasst hat und dann noch SO EIN LIEBES! Ich komme gerade nicht mehr weg von meinen roten Bäckchen beim lesen und bin so überglücklich das dir die Karte so gut gefällt und deine lieben Worte und AAAAAAH!!
Natürlich auch danke für die Kritik <3 Beim Gras tue ich mir noch schwer, aber es ist so toll das dir aufgefallen ist, das jeder einzeln gezeichnet ist! Beim nächsten mal versuche ich hinten kleinere zu machen! :3
Beim Regen bin ich noch unerfahren und dachte mir das ich es nciht übertreiben will - aber anscheinend kann ich ja noch ein bisschen mehr machen >////<
Vielen lieben dank nochmal! Ja ein bisschen Licht für die Hoffnung *überschüttet dich damit* *Und flauscht dich nieder*
Von: abgemeldet
2014-10-03T10:33:37+00:00 03.10.2014 12:33
also das traurige motiv ist dir auf alle fälle gelungen, hab richtig mitleid mit dem kleinen mogelbaum. wenn es mir über den weg läuft nehmen ich es mit^^
hast du echt gut hinbekommen!
Antwort von:  Dragoonwolf
04.10.2014 12:45
Danke :)
Ja Mitleid mit dem armen Mogelbaum... genau das wollte ich hinbekommen :D
Von:  JuyTatzensprung
2014-10-03T06:26:02+00:00 03.10.2014 08:26
Die Karte sieht so mega geil aus , ne echt tolle umsätzung . =D
Es sieht so verdammt niedergeschlagen aus ... so traurig ... und doch so niedlich. :3
Das mit dem Regan finde ich auch genial ,
arggg , Mitleid mit dem armen Bäumchen hab !!! >.<
" Schnell hin lauf und ein fang ! " =)
Vielen dank für diese tolle Karte , ich freu mich schon drauf =D
Antwort von:  Dragoonwolf
04.10.2014 12:44
Danke dir für dein liebes kommi und finds richtig toll das dir die Karte so gefällt *w*
Von:  Jio
2014-10-01T11:10:01+00:00 01.10.2014 13:10
Aww wer lässt den das arme Mogelbaum im Regen stehen. Total traurige Story zu der Karte aber sie ist wunderschön ^^
wie kann man nur Mogelbaum s aussetzen ich liebe dieses Poki...
Antwort von:  Dragoonwolf
01.10.2014 14:38
Danke für dein liebes Kommi :)
Ja, ich könnte auch kein gefangenes Pokemon wieder freilassen :( Aber solche Ideen gehen einem dann nicht mehr aus dem Kopf bis man sie gezeichnet hat ^^"
Von:  PattyBolognese
2014-10-01T04:46:07+00:00 01.10.2014 06:46
Ik wein ja gleich TT.TT
Das arme Mogelbaum...solche Motive zerreissen mir immer das Herz...wirklich eine sehr gute Umsetzung,der dunkele Himmel und die Pose von Mogelbaum zeigen so unendlich viel Traurigkeit...haaa...*es fang*
Sehr gute Arbeit ^^ Deine Colo ist hier übrigens ganz fantastisch ;)
Antwort von:  Dragoonwolf
01.10.2014 07:02
Danke dir für dein liebes Kommi <3 Schön das die Traurigkeit so gut rüberkommt :)
Und danke für dieses Kompliment o////o