Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2016 10:01
Weder Zubat noch Golbat gehören zu meinen favorisierten Pokemon, aber Iksbat ist mir schwer ans Herz gewachsen!
Damals war es auch dank seines Horrorblicks und seines hohen INIT-Wertes unabdingbar für die Suicune-Jagd! XD <3 Seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Teams!

Ein Trainer hat sich todesmutig in eine Höhle gewagt, um seltene Pokemon zu jagen... Nichtsahnend, dass er auf einen Schwarm wilder Iksbat stoßen würde! Wurden sie etwa trainiert, haben sich weiterentwickelt und wurden dann verstoßen? Besonders amüsiert scheinen die Taschenmonster auf alle Fälle nicht über ihren unerwarteten Besuch zu sein! Hoffentlich kann keines von ihnen Horrorblick, ansonsten sieht es düster aus für unseren ahnungslosen Eindringling!

So sehr ich Iksbat auch liebe, die Tatsache, dass es 1,8 m groß ist, kann einem doch sehr viel Respekt einflößen, oder? :'D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Iksbat (169)

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Hitomi-chan [MEIN Pokemon-Team STA]

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-08-28T00:21:37+00:00 28.08.2016 02:21
Wunderschöne Karte. *-*
Ich finde die Farben so schön, lila ist eine meiner Lieblingsfarben.
Und die Iksbats sind dir richtig gut gelungen, außerdem gefällt es mir
gut, wie du das Wasser gemalt hast. :)
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2016 19:54
Dein Kommentar macht mich glücklich, Dankeschön! <3 Bei Wasser muss ich noch sehr kämpfen, darum freuen mich deine Worte umso mehr! >v<)
Von:  Arikayuki
2016-08-27T10:01:22+00:00 27.08.2016 12:01
das sieht ziemlich cool aus!
Ich finde die Perspektive total interessant und die Farben hammermäßig :3
total toll! <3
Antwort von:  Nagisa_Tsubaragi
31.08.2016 19:54
>v<) <3 Dankeschön, das freut mich sehr!