Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2015 09:45
Meine 4 Kärtchen für die WuSTA im PokeSTA Zirkel ^^

Psiana ist für Harena
erst wollte ich ne Regenbogen brücke zeichnen das war mir aber zu wenig deshalb spriengt es über die Kugeln auf der Zauber brücke ;)

Iksbat ist für Ethoxydiglycol
Ein Episches Iksbat ^^ seht wie sein Auge leuchtet ò_ó neheheheh


Wattzapf ist für Muuki
Dieses Kärtchn hab ich mit Aquarelle gemacht ich hoffe dir gefällt es auch so ^^"

Krypuk ist für Suvi
Special Card XD
Hier hab ich den Dunst unten mit einer Milchigen Transparent folie gemacht und der Blaue HG Glitzert es sieht echt tol lauch wenn mans in der Hand hat leider auf dem scann nicht so gut zu erkennen Q.Q
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Psiana (196), Iksbat (169), Kryppuk (442), Wattzapf (595)

Status:
Alle Vergeben

Psiana:
Reserviert für Geki

Iksbat:
frei

Wattzapf:
Reserviert für Suvi

Kryppuk:
Tardis

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2015-02-22T12:09:44+00:00 22.02.2015 13:09
Yeah!! Ich bekomme eine Special Card xD
Die sieht echt toll aus :D Total geil finde ich, dass der Dunst vorne aussieht wie so kleine Geisterwesen, die Kryppuk anschauen oO Voll süß :3
Die anderen Karten finde ich auch klasse. Gerade bei den HGs hast du dir sehr schöne Motive ausgesucht :D

Also ich freue mich :3
Von: abgemeldet
2015-02-22T10:59:21+00:00 22.02.2015 11:59
Oh wow die sind alle wieder einfach zum knuddeln süß und auch noch die tollen Hintergründe-^^-
Von:  Harena
2015-02-22T09:58:46+00:00 22.02.2015 10:58
Du bist aber schnell!
Und verdammt, ist Psiana goldisch geworden *.* Die bunten Bubbles sehen super cool aus - da hat Psiana sichtlich Spaß dran.
Ich freu mich schon sehr auf die Karte, vielen Dank.

Auch die anderen sind sehr schön geworden :)