Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2014 21:54
Speedpaint Video

Ein etwas anderes Halloweensbild! xD
Ich finde, dass zu Sailor Mars auch Geist-Pokémon wunderbar passen, obwohl ihr Element Feuer ist.
Und ein Iksbat als obligatorische Fledermaus auf einem Halloweensbild! xDD
Den Geist aus Super Mario wollte meine Schwester im Bild haben!

Ich hoffe, ihr habt Halloween gut verbracht! x3

Danke für jegliche Form von Feedback! :D
Themen:
Sailor Moon, Pokémon, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars, Gengar (094), Iksbat (169), Makabaja (562), Lichtel (607), Pumpdjinn (711)

Medien:
Paint Tool Sai, Wacom Intuos4 M

Zeit:
Colo allein 5 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2018-07-01T17:38:57+00:00 01.07.2018 19:38
Wie witzig!
Als ich in Japan war habe ich für eine Freundin auch ein sAilor Mars Bild mit einem Pokemon gemalt !
Ihr Lieblings Pokemon war Apollo und ihre Kriegerin Mars
Passt wirklich perfekt :3
Von:  Dounika
2015-02-25T11:53:11+00:00 25.02.2015 12:53
Perfekt! Wow! Super tolles Bild
Antwort von:  Yenni
25.02.2015 16:24
danke!^^
Von:  Blutkuss
2015-01-19T17:19:11+00:00 19.01.2015 18:19
Ich finde das Bild wirklich gut gelungen - Rei ist mir von den kriegerinnen am liebsten <3
besonders gut gefallen mir Faltenwurf im Rock und die Augen.
nur den gesichtsausdruck finde ich etwas unpassend.. aaaaaber das macht gar nichts :D
Antwort von:  Yenni
19.01.2015 19:00
vielen lieben dank!^^
Von: MiyaToriaka
2014-11-17T22:21:23+00:00 17.11.2014 23:21
Oha, das Bild hier hab ich wegen meiner Abwesenheit total übersehen, dabei ist das echt so schön gemacht. Was für ein wundervolles Crossover! Rei ist so wunderschön geworden und die Pokémon hast du allesamt extrem gut getroffen. Das Mario-Geisterchen Boo ist da noch das i-Tüpfelchen. ♥ Die Farbgebung an sich ist schon ein Highlight! Ich finde es wirklich fantastisch!

Wirklich total schön geworden, ich kann's nur noch mal sagen. :)
Antwort von:  Yenni
17.11.2014 23:33
wow, vielen lieben dank für deine unglaublich motivierenden worte! >////< ♥
Antwort von: MiyaToriaka
17.11.2014 23:35
Ehre, wem Ehre gebührt. ♥ Mach bitte weiter so.
Von:  Kutamo
2014-11-16T16:37:06+00:00 16.11.2014 17:37
Ui, eine wirklich schöne Idee! ^^ Finde ebenfalls, dass Geister sehr gut zu Mars passen, immerhin hat sie ja auch sehr starke spirituelle Kräfte (und je nach Szene auch ein leicht mystisch-unheimliches Flair), da passt das sehr gut. Auch die Auswahl finde ich gelungen, nur den Mario-Geist find ich etwas unpassend, der sticht irgendwie etwas raus. Also jetzt nicht nur weil er kein Pokémon ist, sondern irgendwie von der Gesamtkomposition wirkt er an der Stelle irgendwie etwas unpassend. So als wäre da an der Stelle etwas abgeschnitten und er drängelt sich grad noch ins Bild oder so. Aber könnte jetzt auf Anhieb auch nicht sagen wo genau er besser reinpassen würde. Hm... tut dem Bild als Ganzem jetzt auch nicht so riesig den Abbruch, fiel mir nur eben auf. ^^ Insgesamt echt gut gelungen, auch von der Kolorierung Farbwahl her. <3
Antwort von:  Yenni
16.11.2014 17:44
vielen lieben dank! :D
ich habe den mario-geist im letzten moment noch reingequetscht so als gag, weil meine schwester ihn unbedingt dabei haben wollte und ich ihn beinahe vergessen hab! xD
es war schon schwer, eine passende stelle für ihn zu finden, da ich die anderen charas nicht groß verdecken wollte! x3
ich
Von:  Mitama
2014-11-11T20:37:46+00:00 11.11.2014 21:37
Haha! Das ist mal eine richtig schöne Idee zum Thema "Halloween". Irgendwie habe ich mich ein wenig daran satt gesehen, lauter Mädels auf einem Kürbis sitzen zu sehen -.- Man kann auch Geister darstellen!
Antwort von:  Yenni
11.11.2014 21:47
vielen dank, das freut mich! :D
Von:  Aquanova
2014-11-02T16:41:17+00:00 02.11.2014 17:41
Die Idee dieses Crossover-Motiv find ich cool, grade weil Rei auch eine Art Exorcistin ist. Das kombiniert mit Geist-Pokemon find sich schon irgendwie originell. Die Colo ist wirklich wunderschön. Was mir besonders gefällt ist die Colo der Haare und die der Augen. Die Haare haben einen total schönen Schimmer und dein Stil für Augen ist schön ausdrucksstark find ich. Auch die gesammte Farbwahl, wirkt sehr harmonisch für diese düstere Stimmung. Alles in allem ein wirklich schönes Halloween-Bild
Antwort von:  Yenni
02.11.2014 17:45
vielen lieben dank! :)
genau die exorzistinnen der 1. generation im lavandia turm haben mich an rei früher erinnert!^^
schade, dass man aus ihnen später so ältere damen gemacht hat.

vielen lieben dank, das freut mich wirklich sehr! >////<
Von:  Oogie-Boogie
2014-11-02T08:36:34+00:00 02.11.2014 09:36
Oh...
Clöasse Crossover.^^
Ich finde es toll.

("Wenn dein Kopf heil ist, kannst du tausend Turbane haben.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Yenni
02.11.2014 13:05
danke!^^