Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Torahi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2014 09:39
So zu diesen Karten gibt es nichts weiter zu sagen,außer das sei frei zum Tausch stehen XD Freue mich wie immer über jegliche Tauschanfrage (-^u^-)Ach ja es gibt noch eine kleine Veränderung bei der Fluffeluffkakao was den Titel angeht dadurch das ich das Floss räumlich total grottig gezeichnet habe und es so aussieht als würde Fluffeluff gleich samt Floss umkippen habe ich die Szene jetzt mit der neuen Beschreibung so gestellt das es aussehen soll als ob das kleine Fluffeluff einen starken Fisch an der Leine hat der so sehr zieht das es fast mit seinem fahrbaren Untersatz umkippt XD Ich richte noch meinen ganz großen Dank an Jio die mich auf mein Zeichenmalör hingewiesen hat (o^w^o)

PKNr.169: Dachbodengespenst / vergeben an JuyTatzensprung
PKNr.170: Kleiner Schatzsucher/ vergeben an Doryanthes
PKNr.171: Perlentaucher/ vergeben an Doryanthes
PKNr.172: Kühle Erfrischung im Park/ vergeben an Julchan (Kakaokarten.de)
PKNr.173: Auf dem Spielplatz/ vergeben an Julchan (Kakaokarten.de)
PKNr.174: Ein Dicker Brocken an der Angel/frei
PKNr.175: Metronom/vergeben an Jack Draw
PKNr.176: Sternenschnuppensurfer/frei
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Pichu (172), Togepi (175), Togetic (176), Fluffeluff (174), Pii (173), Lanturn (171), Iksbat (169), Lampi (170)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2014-03-25T15:28:47+00:00 25.03.2014 16:28
Ich will auch so eine Elephantenrutsche >o<
die ist cool!
wirklich süß geworden
die zweite von oben find ich auch toll :3
Antwort von:  Torahi
28.03.2014 18:25
Hahaha lol die Elefantenrutsche scheint es dir ja richtig angetan zu haben XD Ich selbst fand die als ich fertig mit zeichen war ja auch mega genial (-^w^-)Schön das dir auch meine Karte mit der Schatztruhe so zu sagt,die war auch gleich mit als erstes weg XD
Von:  Dragoonwolf
2014-02-12T10:20:03+00:00 12.02.2014 11:20
Noch weitere so schöne Karten!
Iksbat gefällt mir wirklich absolut gut! Wie es da in dem Dachboden hängt und den Betrachter fast verlegen ansieht… wirklich wunderbar!
Lampi sieht glücklich aus mit diesem wunderbar rießigen Schatz den es da gefunden hat! Hier hätte ich aber den Hintergrund ein wenig anders gestaltet, weil es so doch sehr „Kreisförmig“ alles aussieht ;)
Lanturn…! Eins meiner Favs <3 Es sieth cool aus wie es die Perle im Arm hat und taucht! Die Umgebung gefällt mir auch sehr gut!
Pichu freut sich des Lebens an einem Springbrunnen :D Das Wasser sieht noch etwas „Steif“ aus falls du verstehst was ich meine, aber sonst eine wirklcih süße Karte :3
Pii auf einer Rutsche~ Das passt sehr gut~ ich mag die Donphanrutsche sehr gerne und die Freude von Pii hast du echt gut rübergebracht~ typisch Kind eben :3
Fluffeluff sieht etwas Creepy aus, die Augen sind meiner Meinung nachetwas zu groß, aber es ist süß wie es sich freut weil was angebissen hat XD Wobei es so wirkt als würde es auf dem Wasser stehen und nicht sitzen ;)
Togepi setzt Metronom ein! xDD Wirklich klasse Darstellung mit diesen vielen verschiedenen Elementen! Finde ich total interessant und ist mal was anderes :D
Togetic der Sternsurfer xD Der Blick ist sehr genial, wie es da auf der Sternschnuppe „Reitet“ :D Nur die sterne sind mir noch ein bisschen zu Ordentlich angeorndet… falls du verstehst ;3 Ansonsten schöner HG mit den Bergen <3
Wieder sehr schöne Karten die hier und da noch etwas mehr schatten vertragen könnten aber ansonsten echt klasse sind ;D
Antwort von:  Torahi
12.02.2014 15:08
Woahr Wahnsinn du hast mir ja noch so einen gigantischen Kommie hinterlassen meine Karten müssen ja wirklich mal super sein wenn du dir so eine Mühe mit kommentieren gibst XD Also zu Iksbat muss ich gleich mal noch sagen das ich die Karte nochmal neu überarbeitet habe da ich statt einem Mund eine Nase bei diesem Pokie gezeichnet habe und die Augen auch falsch waren,ein Glück das JuyTheFang das gleich erkannt hat und mir noch mitgeteilt hatte XD Aber du brauchst dir auch nichts draus zu machen das dir das nicht aufgefallen ist selbst ich als Pokemonfan habe das nicht mal mitbekommen XD Öhm ja und wie meinst du das jetzt das bei der Lampikarte alles kreisförmig aussieht (O....o)??? Boahr cool und du hast sogar erkannt das Lanturn eine Perle in seinen Flossen hält wie genial finde ich das denn mal (-^o^-)freut mich riesig das dir die Kakao besonders gut gefällt (-^w^-) Bei der Pichukakao verstehe ich dich voll und ganz was du damit meinst das das Springbrunnenwasser steif aussieht hier wäre es bestimmt besser gewesen ich hätte die Outlines mit einem blauen Fineliner gezogen (o'u'o) Vielen Dank auch noch zum großen Lob was meine Donphanrutsche angeht immer wieder schön zu lesen wenn die jemandem gefällt XD Finde es auch ganz super toll das dir Piis Stimmung wie ich sie rübergebracht habe ebensogut gefällt (O'w'o) Was Fluffeluff angeht ist mir das selber noch garnicht so aufgefallen das die Augen etwas groß geworden sind vielen Dank für den Hinweis da muss ich nächstesmal besser drauf achtgeben XD und was das mit dem auf dem Wasser stehen angeht naja beim zeichen mit Perspektive muss ich anscheinden noch sehr viel üben (u____u) Bei Togepi hätte ich mir nie im Leben träumen lassen das die Karte mal jemand super findet XD,da sie ja föllig aus dem Muster herrausfällt das alle sonst so von mir gewöhnt sind,du weist schon wegen Landschaftshintergründen und so XD Zu Togetic sage ich nur noch das es erstmal das letztemal war das ich solche Sterne gezeichnet habe in Zukunft mache ich nur noch weiße Punkte um die darzustellen sieht meiner Meinung nach auch realistischer aus XD Und am Schattieren werde ich weiter üben vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal ordentlich Schatten einzubauen XD
Antwort von:  Dragoonwolf
13.02.2014 07:12
Er ist gar nicht so gigantisch, weil ich ja nur kurz auf jede Karte eingehe ;) Wenn man es auf jede einzeln setzten würde, wären es einsatz Kommentare ;)
Iksbat war mir schon aufgefallen, aber das nenne ich künstlerische Freiheit ;3
Und mühe in den Kommentaren ist selbstverständlich - immerhin steckt ja auch einen haufen in den Karten ^___^
Antwort von:  Torahi
13.02.2014 07:45
Stimmt XD wenn man es so betrachtet ist es offt wirklich nicht mehr als ein Satz zu jeder Karte (-^o^-) aber dennoch eine riesen Schreibarbeit XD Was Iksbat angeht ist das voll korrekt von dir das du die Abweichungen vom Orginal als künstlerische Freiheit siehst (-^u^-),aber du darfst mich auch immer jederzeit draufhinweisen wenn du fest stellst das mal etwas anders gezeichnet ist (o'u'o)
Von:  JuyTatzensprung
2014-02-09T08:37:14+00:00 09.02.2014 09:37
oh man du warst echt mehr als fleizig was ^^
hir gefallen mir die ersten 3 am meisten
der goldschatz bei lampi ist hammer und bei lanturn die schönen farben eines riffs *.*
und bei Pii ist die Donphan rutscher einfach der krachen ^^
die hgs zu den pokis sehrn einfach fantastisch aus ,
nur bei Togepi mag ich den nicht so gerne da ich landschaften biler einfach schöner finde
aber ist ja mein geschmack also nichts weiter bei denken ^^
besonders bei Iksbat mag ich den hg, bei ihm ist mir nur eines aufgefallen ,
den du hast seinen grinse mund zu einer nase umgestaltet wenn ich das richtig sehe ? XD
das stört mich ein wenig, ansonst würde ich sie nur zu gerne ertauschen ,
vieleicht kannst du da ja noch was machen ^^
Antwort von:  Torahi
09.02.2014 11:03
Geht schon in Ordnung was dein Statment zur Togepikarte angeht ich finde ja auch Landschaften schöner,aber manchmal fällt mir zu bestimmten Pokies einfach nichts passendes ein XD Und echt jetzt das ist eigentlich Iksbatsmund für mich sah das eher immer wie eine Nase aus (O....o) gleichmal nachgoogeln....... Seltsam das ist komisch es gibt viele Bilder auf denen Fans das Pokemon mit Mund zeichen aber auf den Orginalbildern sieht das Ding in Iksbatsgesicht für mich immer noch wie eine Schweinenase aus XD aber ich denke mal das wird dennoch ein Mund sein du hast recht wenn ich mich dunkel zurück erinnere dann hatte Rockos Iksbat damals auch keine Nase XD Puh ein Glück das nur dir bis jetzt dieser Fehler hier aufgefallen ist die Karte muss ich dringenstens nochmal überarbeiten,vielen Dank für den Hinweis XD ..... so Karte ist überarbeitet jetzt sieht es nicht mehr nach Mund aus scanne sie gleichmal ein und dann zeige ich dir das Bild per ENS dann kannst du dir ja noch überlegen ob du sie haben willst XD
Von:  Blauer_Lapis
2014-02-08T20:55:38+00:00 08.02.2014 21:55
Man erkennt immer sofort, das die Karten von die sind. Du hast einen individuellen Stil, das mag ich :)
Die Karten sind sehr hübsch geworden. Die Iksbat-Karte ist etwas verwirrend muss ich sagen, da muss man zweimal gucken, wie da jetzt das Iksbat da auf der Karte ist ^^
Die anderen Kakaos sind aber auch schick geworden, hast du gut gemacht.

glg
Drachi
Antwort von:  Torahi
09.02.2014 06:22
Jep bei Iksbat habe ich mal etwas herrumexperimentiert was die Pose angeht deswegen muss man erstmal schauen was auf dem Bild abgeht XD war auch anfangs garnicht so leicht kann ich dir sagen dieses Pokemon da am Balkenhängend zu zeichen da es für ein Iksbat in Schlafstellung keine Reverenzen gab (>____<) Was meinen Stil angeht freut es mich riesig das du ihn als individuell einlistest hast werde auch weiterhin versuchen außergewöhnlich andere Kakaos zu zeichen XD
Von:  Jio
2014-02-08T17:14:47+00:00 08.02.2014 18:14
Total niedlich xD die Donphan rutsche ist toll da würde ich auch gerne runterrutschen. Iksbat s Arreal aufm Schiff ist auch supi geworden so hab ich es noch nie gesehen. Besonders gefallen mir hier die 2 Unterwasserwelten Pkmn. Und Fluffeluff fällt bald von Bord^^
Antwort von:  Torahi
09.02.2014 06:33
Cool ein Lob zu meiner Donphanrutsche darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet (o'u'o)finde ich voll super das du dieses Detail mit in deinen Kommie einbezogen hast (-^w^-)b Bei Iksbat hast du sogar noch eine neue Deutung der Dargestellten Szene was ich höchst interressant finde man kann das Arreal ja auch wirklich als das Innere eines Schiffes sehen jedoch ist mir nicht bekannt das es auch Schiffsfledermäuse gibt XD Bei den beiden Pokies Lampi und Lanturn habe ich extra diesesmal eine neue Art zu colorieren angewand damit das Wasser mehr Wassermäßig aussieht wenn du verstehst was ich meine XD deshalb freut mich dein Lob hier zu diesen zwei Karten besonders (o^w^o) Was die Kakao mit Fluffeluff angeht finde ich deine Lustige Kritik richtig genial die kommt auf alle Fälle super rüber,habe auch selbst schon beim fertig stellen der Karte festgestellt das da das Floss räumlich gesehen föllig falsch gezeichnet ist (>____<) aber ich habe jetzt eine Idee wie ich die Karte dennoch gut rüber bringe ich werde den Titel der Karte einfach ändern und schreiben # Ein fetter Brocken an der Angel # so beschreiben kommt die Szene so rüber als hätte gerade in dem Moment Fluffeluff einen dicken Fisch an der Angel der so stark an der Rute zieht das sein Floss nach hinten hochgeht XD Vielen Dank für deinen Hinweis zu dieser Karte (o'u'o)b
Von:  Doryanthes
2014-02-08T16:29:09+00:00 08.02.2014 17:29
Lampi und Lanturn sind super schön! ^^
Antwort von:  Torahi
09.02.2014 06:39
Oh vielen Dank freut mich das dir die beiden Pokies so gefallen,bald werden sie schon dir gehören (-^o^-)
Von: abgemeldet
2014-02-08T15:05:52+00:00 08.02.2014 16:05
Genial, besonders die Lanturnkarte *__*
Antwort von:  Torahi
09.02.2014 06:39
Ich danke dir für das dicke Lob zu meiner Lanturnkarte schön das sie dir so gefällt (o'u'o)