Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2013 15:09
Heute hatte ich nach der langen Pause voll den Malflash. ^^

Hier sind die Karten für die [Rookie STA] Pokémon Team.
Den OC hab ich mir für dieses Team extra ausgedacht.
Ihr Name ist Roana.

Aber nun zum Team:

Name: Night/Lucario
Geschlecht: männlich
Item: Münzamulett
Herkunft: Dausighof
Wesen: Frech und besitzt Temprament

Name: Caballero/Arkani
Geschlecht: männlich
Item: Holzkohle
Herkunft: Vapydro Werke
Wesen: Mäßig und sehr neugierig

Name: Cliff/Iksbat
Geschlecht: männlich
Item: Flinkklaue
Herkunft: Stratos Kanalisation
Wesen: Ruhig und hat eine gute Ausdauer

Name: Ceasar/Elevoltek
Geschlecht: männlich
Item: Expertengurt
Herkunft: Vapydro Werke
Wesen: Locker und hinterhältig

Name: Zack/Dragoran
Geschlecht: männlich
Item: Seegesang
Herkunft: Dausig
Wesen: Mutig und hat robusten Körper

Name: Nemo/Admurai
Geschlecht: männlich
Item: Zauberwasser
Herkunft: Eventura City
Wesen: Still und ist oft in Gedanken

Ich habe bei allen sehr auf die Wesen und Namen geachtet das alles schön passt.
Manchmal musste ich dafür ziemlich viele einer Art fangen oder neustarten. XD

Zwei sind mit Buntstift, aber irgendwie kam ich damit noch nicht so klar, weswegen ich danach mit Tusche weiter gemalt habe.^^


PS. mal ne Frage an euch... wie lange dauert es den bis man nach einem Knochenbruch wieder gescheit malen kann?
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Lucario (448), Fukano (058), Dratini (147), Dragoran (149), Ottaro (501), Arkani (059), Admurai (503), Iksbat (169), Elekid (239), Riolu (447), Elevoltek (466)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blizzard
2013-05-29T21:18:12+00:00 29.05.2013 23:18
Heya!
Anfangs muss ich erwähnen, dass ich die Hintergründe von Dragoran und Admurai derbe episch finde. Sind das Wasserfarben oder so? Brauch ich auch!
Am meisten sagt mir die Karte mit Iksbat zu, scheint mir nach dem Motto "Ha Ha! Hier komme ich!" Gefällt mir sehr gut :D
Scheint mir so als wäre noch niemandem aufgefallen, dass die Pokemon auf den Karten ihre Items dabei haben? Klasse Idee das!
Antwort von:  LadyReyna
30.05.2013 01:15
Danke. ^^
Und cool das dir das aufgefallen ist. :D
Die Farben ist bunte Tinte. ^^
Von:  JemoKohiri
2013-05-07T17:54:50+00:00 07.05.2013 19:54
Gratulation zu den tollen Umsetzungen. Auf jeder Karte kommt das jeweilige Pokemon überaus glaubwürdig rüber. Nur weiter so.
Antwort von:  LadyReyna
07.05.2013 21:08
Danke für dein Kommi. ^^
Von:  Vhalesa
2013-04-23T17:27:02+00:00 23.04.2013 19:27
Die sind alle klasse geworden, besonders gut gefallen mir Admurai (die Stimmung ist iwie super, colo auch),
und Arkani (da ist der Hintergrund mit den Vulkanen einfach klasse, wow - und Arkani ist süß)
Von: abgemeldet
2013-04-09T09:51:46+00:00 09.04.2013 11:51
Ein tolles Team, und du hast sie auf tolle Karten gebannt.
Vor allem Iksbat und Arkani gefallen mir sehr gut.

LG
Von:  leina
2013-04-08T15:42:52+00:00 08.04.2013 17:42
ich find es super wie individuell und eigen du jedes deiner pokemon dargestellt hast und dass du sie auf der trainerkarte auch noch in ihrer jüngsten form dargestellt hast, toll! ^^-
Von: abgemeldet
2013-04-07T07:39:49+00:00 07.04.2013 09:39
Boah die sehen ja alle Hammacool aus, besonders Admurai und Arkani habens mir angetan *___*
Von:  Maffin
2013-04-04T17:48:39+00:00 04.04.2013 19:48
Cool! *grins* ich hab auch n Dragoran!! Aber is des Zufall, dass meins auch grün is...? *grübel* naja, Drachen und Psycho sind meine Lieblingstypen <3 aber cooles Pic!! weiter so!!