Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 17:37
Yo! yo, Homie~ Droog M.J. am Start!
*hip-hop-mäßig rumspack*
...
*räusper*
alles begann mit meiner Jacke...
Als ich sie anzog und ins Wohnzimmer kam sagte Doryanthes, die grad zu besuch war; du siehst aus wie ein Pokemon Trainer.
Ja... Gangstaaah Pokemon-Trainer! XD

Später hat sie mich so mal gebeten mich als Trainer zu zeichnen, sie selbst is ein Pokemon Coordinator mit Geistpokemon, und ich...
Ich bin son Spacken der durch die Gegend zigeunert und irgendwann mal irgendwo ankommt, und dann Pokemon-Meister wird - oder auch nicht. XD
Hauptsächlich will ich die Welt sehen und mit meinen Pokemon zusammen sein. XD
Ich hab mit meinem Vater in der nähe des Bergs bei Lavandia gelebt, bevor ich meine Reise begonnen hab, dann bin ich zu Prof. Eich gelatscht und nun wander ich durch die Weltgeschichte und treff unter anderem Rod. X3

Meine Pokis:
Iskbat (Drac) vom Wesen Pfiffig (von meinem Vater zu Beginn der Reise bekommen) -is eigentlich so groß, dass ich drauf fliegen kann! OAo
Glumanda (Lecter) vom Wesen Mutig (von Prof. Eich)
Zobiris (George) vom Wesen Locker
Snobilicat (Veel) vom Wesen Forsch *w*
Sniebel (Tiga) vom Wesen Hitzig XD
Ditto (Nuria) vom Wesen Naiv (im Herzen is es ein Magnetilo...)

Hintergrund fällt schon wieder aus... -A-
Ich nerv mich langsam selber damit.
Die Outlines sind schon älter und die Colo ist anfang der woche beim RPG schreiben beiläufig passiert. So sieht sie auch aus... *hust*
Themen:
Pokémon, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Glumanda (004), Snobilikat (053), Ditto (132), Iksbat (169), Sniebel (215), Zobiris (302)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2012-12-22T13:52:04+00:00 22.12.2012 14:52
Sieht richtig cool aus!
Ich finde die Colo sehr gut. Die ist wenigstens richtig ordentlich im gegensatz dazu, was man hier sonst so entdeckt^^°
Von:  Doryanthes
2012-12-21T16:40:12+00:00 21.12.2012 17:40
Die Colo ist dieses Mal nicht so gut geworden, aber ich finde dich cool als Trainer! Vorallem dein Magne.... äh Ditto!XD