Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2012 13:50
Wuuuhu, hier sind meine Karten für die Pokemon mein Team- Sta *_*
Mein Team aus Schwarz 2 <3
Ich kann's euch nur empfehlen, kauft es euch, sobald es in Deutschland erschienen ist XDD *schleichwerbung*
Ich hoffe, den anderen Teilnehmern gefällt die Auswahl :3
Die Karten glitzern alle *.*

#129 Ampharos "Wolle"
Level 83
Attacken:
Donner
Ampelleuchte
Donnerblitz
Donnerwelle

Item: Flinkklaue

#140 Magmar "Lavio"
Level 84
Attacken:
Flammenwurf
Feuersturm
Psychokinese
Hitzekoller

Item:Überreste

#141 Karippas
Level 84
Attacken:
Surfer
Hydropumpe
Steinkante
Erdbeben

Item: Zauberwasser

#142 Skaraborn
Level 85
Attacken:
Vielender
Nahkampf
Bodycheck
Aero-Ass

Item: Großlinse

#143 Dressella
Level: 81
Attacken:
Blättersturm
Blättertanz
Toxin
Gigasauger

Item: Großwurzel

#139 Iksbat
Level 81
Attacken:
Sturzflug
Matschbombe
Hitzewelle
Akrobatik

Item:Flugjuwel
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Magmar (126), Iksbat (169), Ampharos (181), Skaraborn (214), Dressella (549), Karippas (565)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melse
2012-10-31T08:03:19+00:00 31.10.2012 09:03
Die sind alle so verdammt schön, Thoxylein :O
WIE?! xD
NEin, mal wieder dringt meine Liebe zu Ampharos durch, auch wenn ich andere Karten rein von der Colo noch genialer find, find ich doch das Apharos am tollsten, weils einfach ein tolles Poki ist xD
Das is wie Mathe :D
Von:  TaiyoHasi
2012-10-30T16:37:01+00:00 30.10.2012 17:37
Woaaaah, ich mah zwar Karippas gar nicht, aber durch diese Karte muss man es doch nur gern haben! *___* Richtig genial geworden, vor allem wie du das Wasser umgesetzt hast. <3 Die anderen Karten sind auch wunderschön, aber damit hast du dich selbst übertroffen. *v*
Von:  Cleo-San
2012-10-30T14:01:56+00:00 30.10.2012 15:01
Ahahaa XD Das ist endlich mal ein Magmar, das mir sogar gefällt, obwohl ich das Viech eher dämlich finde! XDDD Irgendwie mag ich alle deine Karten, du hast n cooles Team XD (Skaraborn! *__*)
Von:  -sayHi-
2012-10-29T16:17:30+00:00 29.10.2012 17:17
Ein cooles Team hast du da ;)
Dressella hab ich damals in Pokemon Weiß auch trainiert, es wurde dann nacher gegen irgend ein anderes ausgetauscht x3
Aber ich mag es sehr *__*
Du hast alle Pokis toll gezeichnet und coloriert. So sauber und abwechslungsreich :D
Ampharos,Dressella und Karippas gefallen mir am besten ;) Ich liebe Schildkröten <3
Von: abgemeldet
2012-10-28T13:27:28+00:00 28.10.2012 14:27
Yay, Ampharos :D Hab ich auch immer im Team dabei ;) Auch bei SW 2 :D Ich war so glücklich als ich es fangen konnte :) Karipas ist auch ein cooles Pokémon :D Die anderen sagen mir nicht da nicht seh viel zu aber du hast die Pokemon alle schön auf ein Bild bekommen :D Und immer mit schönem, passenden HG :D

LG
abgemeldet
Von:  Jassi-Katz
2012-10-28T12:15:08+00:00 28.10.2012 13:15
XDDDDD boah ethoxy du socke stell dir vor ich mache auch noch einen kommi obwohl ich schon jeden gesagt habe das ich das karippas richtig geil finde xDDD you know jassl loves wasserpokemon -oh dear my denglish-

so nun aber ernsthaft

ich will dieses karippas haben ;A;
ich hab dir ja schon gesagt das die alle geil gewurden sind -jaaa auch wenn du dich voll über magmar aufgeregt hast xD-

aber aber aber das karippas gefällt mir am besten ;W;
mehr liebe für dieses liebenswerte ding XD
ich liebe ja eh schildkröten und so was es klar als man sich ein fossil aussuchen konnte das ich das nehme ;W;
es ist so wahnsinnig cool und lässig und stark und hach X//////D
ich finde diese wellendynamik ist dir ausgesprochen gut gelungen >//////< und seine lässigkeit und entschlossenheit auch
hach ;W;
bis auf steinkante sind es sogar genau die attacken die meines auch kann XD
und leider ist deines stärker als meines ;W; wie kannst du nur xD
richtig tolle karte ...die ich haben will >////D muhahahahahaha
Von: Delight
2012-10-27T21:21:45+00:00 27.10.2012 23:21
Cooles Team. Deine Karten haben echt alle was.
Skaraborn ist so niedlich. Bei ihm komme ich immer in Konflikt, weil ich keine Käfer mag, aber Käferpokis find ich toll(die meisten). xD
Skaraborn gehört da mit zu meinen Lieblingen bei den Käfern. Ich habe es allerdings nie geschafft eines so zu trainieren das es sich für mich im Team gut gemacht hätte. Jetzt bei den ganzen neuen Editionen achte ich das erste Mal nicht mehr so drauf.
Dressela ist auch echt wunderschön. *_*
Es gehört sowieso zu meinen Lieblingen von den ganz neuen Pokis. Ich wünschte nur es wäre etwas universeller einsetzbar.
Deine Darstellung von ihm ist dir wirklich gelungen.Und es guckt so lieb. Niemand könnte ihm jemals was zu leide tun und dafür haut es einem seine Blätter um die Ohren. xD
Und du hast die Schildkröte. Die ist echt toll. An deiner Karte gefällt mir besonders wie die Wellen so hochschwappen.
Die Ampharos-Karte ist auch schön. Ich mag Ampharos sehr gerne. Hier ist aber der Leutturm glaube ich von der Perspektive falsch. Es wirkt so als würde man ihn von schräg oben sehen. Aber Ampharos scheint ja nur kurz überm Meeresspiegel zu sein.
Magmar sind echt klasse, obwohl die so komisch aussehen. xD Nur wegen ihm ist mir die Entscheidung echt schwer gefallen ob ich nun Schwarz2 oder Weiß2 nehme. Hab nun Weiß2 genommen, das heißt ich bekomme es nicht ;_; aber ich wollte auch mal Reshi fangen, wo ich in der Voredi Zekrom bekomme.
Die Flammen sind echt tollig umgesetzt.
Iksbat sieht auch richtig stark aus. Und mir gefällt wie du seine Umgebung gestaltet hast. Der Nachthimmel ist total schön. Und ich liebe seinen mürrischen Gesichtsausdruck. *_* Ja wirklich.
Ich hoffe mein Geschwafel hat dich nicht zu sehr gelangweilt.
Von:  Masterchen
2012-10-27T18:13:34+00:00 27.10.2012 20:13
Ich muss sagen das Dresella und das Karipas haben es mir hier besonders angetan! O//v//o
Eigentlich war Karipas nie bestantteil meines Team, aber du hast es echt toll gemalt! :D
Mit den anderen Pokis kann ich jetzt nichts anfangen, besonders magmar nciht! DX
Ich hasse magmar! DDDX
Aber ich will jetzt nciht sagen das du diese schlecht gemalt hast, im gegenteil sie sehen klasse aus!
^v^
Insgesamt tolle karten <3
Von:  DarkDust
2012-10-27T18:06:35+00:00 27.10.2012 20:06
UUuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii */////////////////////////*
Mein Dressella!!! XDDDDDDDDDD
Haha~
Ich bin so froh, dass ich es dir vorgeschlagen hab und noch mehr freu ich mich, dass du es genommen hast ;//v//;
Du hast es so toll umgesetzt, es ist der helle Wahnsinn QvQ
Gott~ ich liebe Dressella, ich mochte es von der 5. Gen sofort am liebsten, es ist einfach nur toll >V<
Außerdem gefällt mir deine Umsetzung total, sehr starke Karte *///*
Und ich muss anmerken, dass du eine der Personen bist, die es schaffen meine Hasspokemon plötzlich in Pokemon zu verwandeln, die ich mag OAO
Ich hasse Skaraborn - bei dir sieht es total genial aus!!!!
Ich hasse Magmar - bei dir sieht es total geil aus!!!
Ich mag Karippas nicht (hassen tu ich es aber nicht xD) - und bei dir liebe ich es ;v;
Du hast das mit den 3en so toll gemacht!
Komischerweise gefallen mit Ampharos und Iksbat nicht so sehr (liegt jetzt an nichts bestimmten, ist einfach eine gefühlssache), obwohl ich sie normalerweise mag und auch in mein team nehme XD
Komisch~
jedenfalls liebe ich die anderen 4, vor allem Dressella ♥
Von:  Renira
2012-10-27T10:41:47+00:00 27.10.2012 12:41
UI ein Ampharos *___* Und noch dazu so knuffig ^-^
Und, auch wenn Ampharos eines meiner Lieblingspokemon ist, sieht das Skaraborn noch schöner aus, da die Colo wahnsinnig harmonisch ist und es auch einen sooooooo süßen Gesichtsausdruck hat >/////<