Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdenwinde   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 16:22
Ein Haufen Gijinkas :>
Ich habe einfach ein paar Pokémon genommen, die ich gern mag. Hinterher fiel mir dann auch die merkwürdige Konstellation aus den immer-grinsenden Banette und Zobiris mit dem niemals-grinsenden Iksbat auf 8D Ja, hinterher.

Hat Spaß gemacht!
Erdenwinde
Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Banette (354), Iksbat (169), Xatu (178), Quaxo (186), Zobiris (302)

Datum:
05.04.2012

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2012-04-15T15:11:39+00:00 15.04.2012 17:11
Banette, Iksbat und Zobiris passen echt gut zusammen : D Banette und Zoboris gefallen mir überhaupt am besten und sie waren auch am leichtesten zu erkennen : )

Das Xatu gefällt mir auch <3 immer so cool, aber das Quaxo mag ich als Pokemon schon nicht ^^
Von:  Yommy
2012-04-13T07:08:39+00:00 13.04.2012 09:08
Hihi dein Trio da hinten schaut lustig aus :)
Die Gijinkas sind wirklich alle individuell dem Pokemon nach gestaltet und die Coloration ist auch sehr schön. Ich mag Buntstiftcolos :)
Schickes Bild! Weiter so!