Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyReyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 15:51
Er ist Pokémon Meister und das mit nur drei Pokémon.

Sein Starter Pokémon war ein Zubat, dass aus versehen in seine Pokéball-Falle geraten war. Eigentlich wollte er sich ein Machollo fangen. (Leider hatte er danach auch kein Geld mehr für einen neuen Pokéball und somit für eine neue Falle)
Er behielt Zubat und wurde sein Bester Freund und Begleiter auf allen Reisen.

Schwester Joy hatte mitleid, mit Seto der nie Geld hatte und schenkte ihm einen Pokéball (den sie mal wo gefunden hatte). Über Glücklich lief Seto damit aus dem Poké-Center und setzte sich auf eine Parkbank. "Was für ein Glück und der Mond scheint heute auch noch so schön", dachte Seto. Nach zwei Stunden aber merkte er das es noch helligter Tag und der Mond ein Lunastein, dass sich in einem Baum verhangen hatte, war. Sein zweiter Fang war Lunastein.

Sein drittes Pokémon kam auf ganz anderen Wegen zu ihm. Er machte bei einem Preisausschreiben mit. Der erste Preis war ein Nintendo 3DS. So einen wollte er schon immer haben. Leider hatte er kein Geld um sich einen zu kaufen. "Macht nichts ich hab ja immer so viel Glück ich gewinne sicher", dachte er und erinnerte sich an den glücklichen Tag an dem er den Pokéball von Schwester Joy bekam. Eine Woche später kam dann ein Päckchen an. Seto wunderte sich noch , da es so rund war. Schnell packte er es aus und fand einen Pokéball darin. Nachdem er zwei Stunden weinend davor gesessen hatte (sicher vor Freude), holte er das Pokémon aus seinem Ball. So kam Schluppuck (einst dritter Preis)zu ihm.
Und so erlebte er viele Abenteuer............



So nun zu dem Bild....die Farben sind schrecklich. In echt sieht das so schön aus. Ich hoffe ihr könnt es euch einiger massen vorstellen. D:


Verwendete Referenz:
Pokémon und YU-GI-OH

Themen:
Pokémon, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Seto Kaiba, Iksbat (169), Schluppuck (316), Lunastein (337)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-05T13:10:05+00:00 05.02.2013 14:10
Nette Arbeit ^^
Von:  LadyReyna
2011-09-29T11:20:57+00:00 29.09.2011 13:20
> Welch lustige Vorstellung..:Seto als Pokémontrainer xDDD
> Der hätte dann aber wohl eher ne Partie Legendäre dabei... xD
> Aber auch ein Seto fängt mal klein an, hehe :)


Naja, in meiner Version hat er gerade angefangen.
Und wenn man dann bedenkt das er mit den drei schon so schnell Meister geworden ist. ^^
Leider sind Pokébälle so teuer. Sonst hätte sicher schon ein paar Legendäre.
Von:  PattyBolognese
2011-09-22T10:14:43+00:00 22.09.2011 12:14
Welch lustige Vorstellung..:Seto als Pokémontrainer xDDD
Der hätte dann aber wohl eher ne Partie Legendäre dabei... xD
Aber auch ein Seto fängt mal klein an, hehe :)
Von:  Windgeist
2011-09-22T06:07:27+00:00 22.09.2011 08:07
nicht schlecht, ^^ seto als pokemon trainer ... da hätte ich eher an ein dragoran gedacht aber die geschichte zu dem bild ist viel besser xD
Von:  Merodi
2011-09-21T14:39:02+00:00 21.09.2011 16:39
Das Bild ist wirklich gut geworden!
Die Geschichte dazu besonders! xD
Du hast dir wirklich Muehe gegeben, das sieht man auch - wie ich finde - da ist es auch nicht so schlimm, dass die Farben nicht so leuchten oder so gut aussehen wie auf dem Original. (Ich kann uebriens mitfuehlen - hab keinen Scanner mehr und muss jetzt auch immer abfotografieren...)
Besonders mag ich sein Gesicht :3

Und dafuer, dass du mit Filzstiften koloriert hast, ist die Koloration wirklich gut!! O.O
Du solltest aber vielleicht noch ein paar mehr Schatten einbauen, dann wuerde es noch besser wirken!
Aber wie gesagt - wirklich schoenes Bildchen. ^^
Weiter so :D