Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 23:40
Eigentlich war dieses Bild nur als Übung gedacht, da ich demnächst ein paar Pokemonfanarts zeichnen wollte. Daher sind die Pokemon weitestgehend auch abgezeichnet, die jeweiligen Vorlagen finden sich auf den angegebenen Websites im Pokedex unter dem Namen des jeweiligen Pokemons.

Als ich klein war und Pokemon Gelb spielte, war mir die Arena in Fuchsania City immer ein Gräuel. Kogas Pokemon waren einfach zu giftig, zu stark, zu nervig und überhaupt total blöd. Meine Pokemon waren einfach zu schwach. Wenn ich heute darüber nachdenke, wie viele Probleme mir der gute Mann bereitet hat, muss ich fast lachen, da ich beim Durchspielen der Editionen heute selbst viele äußerst giftige Gesellen dabeihabe und dem Gegner üblicherweise in aller Seelenruhe beim Verlieren zusehen kann.

Matschbombee...!
Abgezeichnet: http://www.serebii.net
Verwendete Referenz:
Die Pokemon sind eigentlich alle abgezeichnet (s. jeweilige Einträge), für Kogas und Janinas Kleidung wurden Referenzen verwendet

Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rettan (023), Arbok (024), Bluzuk (048), Smogmog (110), Omot (049), Sleimok (089), Webarak (167), Ariados (168), Iksbat (169), Koga/Kyō, Janina/Janine/Anzu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-03-27T22:16:29+00:00 28.03.2012 00:16
Die Pokemon sehen alle sehr gut aus, besodners Omot gefällt mir hier sehr gut. Sleimok fidne ich auch klasse wie es die Ame hoch hält.
Von: abgemeldet
2011-09-12T13:50:04+00:00 12.09.2011 15:50
sieht cool aus die Colo is uch spitze
die Pokis gefallen mir^^
Von:  Tiebex
2011-09-12T12:08:44+00:00 12.09.2011 14:08
haha Bluzuk sieht genial aus^^
Echt gut gelungen das Bild
Koga finde ich echt cool
Das beste ist ja die unsichtbare Wand in der Arena^^
Von:  RikaBika
2011-09-11T21:48:31+00:00 11.09.2011 23:48
Süß :3
Ich mag wie du dein Pic coloriert hast.
Es sieht aus, als würden sie in einer riesigen Matschbombenattacke stehen ;)
Dein Trainer sieht mit der Frisur ein bisschen aus wie Shikamaru von Naruto xD
Aber Koga hat eh mehr Style als alle Narutochars zusammen :P
Besonders sein Gesicht gefällt mir.
Es ist so… so… so halt!
Kogamäßig nenne ich es einfach >3