Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 18:47
So! Endlich! Das Pic für den Wettbewerb "Reise in eine neue Welt- Arenaleiter gesucht!!" von Ba-chan ist fertig http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40127
Ich hab mir mal den Flug-Arenaleiter herausgepickt 8D
Kleiner Steckbrief:
Name: Heaven
Typ: Flug
Geschlecht: männl.
Anzahl der Pokemon: 4
Pflichtpoke im Team: Kramshef*
Charakter: nett, freundlich, vorsichtig

Der Scanner ist sooooo fies!! *scanner außernander nehm* Hat ziemlich viel Farbe verschluckt =C
Egal xD Also.... Zu sehen sind Heaven, Glurak, Kramshef, Iksbat und Taubsi, das zu faul ist zu fliegen und deshalb auf seinem Arm sitzt xD, zusehen.
Ich finde Heaven sitzt zu weit auf Gluraks Hals 0.0 hoffentlich bricht er nicht sein Genick xDD
Und Kramshefs Flügel sind zu.... zu... klein *drop*>.<
Aber ich finde Iksbat ziemlich lustig =)
Für die große Waldfläche im Hintergrund war ich ziemlich einfallslos-.- Sieht etwas komosch aus =S

Im Großen und ganzen bin ich zu 75% zufrieden xD
Hoffentlich schlag ich mich gut im WB xD

-Spiri-
Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Glurak (006), Taubsi (016), Iksbat (169), Kramshef (430)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2011-06-30T07:42:54+00:00 30.06.2011 09:42
Oh ich glaub das x-bat hat sich ind er tageszeit geirt... am helligsten tag einen ausflug sow eit weg von der höhle... das kann ja nicht gut gehen.
der blick von dem pokemon verrät, dass es sich das wohl auch grad gedacht hat, als es da den trainer mit seinen pokemon so chaotisch duurch die gegend fliegen sieht xD
Von:  Ba-chan
2011-06-30T04:42:58+00:00 30.06.2011 06:42
och das is ja niedlich da bild ^^ und heaven hat ja ein tolles design x33 *es jetzt schon liebs*

mir gefallen besonders gluraks flügel ^^ die hast du toll hinbekommen ^^

ich würde dir einen kleinen tipp raten: wenn du mit buntstiften arbeitest, mache kreisbewegungen (KLEINE aber!!). dann sieht dein bild nicht mehr ganz so strichig aus.

aber ansonsten mag ichs ^^ und hey ein kleenes taubsi xD will sich wohl nich entwickeln lassen.......*sich nen tollen kampf mit taubsi vorstell* xD

viel glück beim WB^^

Ba-chan