Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2020 13:39
Ein Beitrag zur damaligen "Alola-Pokemon"-Aktion.

jedem Teilnehmer wurden drei Alola-Formen zugelost, die es umzusetzen galt :)
Mein erstes Pokemon in Alola-Form war: Geowaz.

Für Geowaz stand die Idee schon fast direkt nach der Auslosung fest. Was passt besser zu dem mürrischen Gesteins-Elektro Pokemon als eine felsige Landschaft mit Gewitter? :D Passend zum Wetter wollte ich auch Geowaz entsprechend „geladen“ darstellen.
Bei dieser Karte habe ich mich zudem für Lines und Schraffuren mit Tusche und Feder entschieden. Ich wollte einfach mal sehen, wie dieser Stil und Pokemon zusammenpassen.

Material: Aquarellfarben und –Tusche auf Canson Montval, Schwarze Tusche und Feder für die Lines, weiße Tusche
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Geowaz (076)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-08-26T12:22:36+00:00 26.08.2020 14:22
Ooooh supercoole Karte :D
Bin zwar selbst kein so großer Geowaz-fan aber die Karte ist dir wirklich supergut gelungen :D sie sieht so kraftvoll aus und diese ganzen tollen Details <3 fantastisch :D
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-13T12:19:27+00:00 13.07.2020 14:19
Sieht stark aus!