Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2014 09:42
Wuhuuuu, wieder eine Evoreihe aus Pokémon ist vollendet ;____;
Ich hatte damals schon so arg an Geowaz zu knabbern, aber die beiden "Neuen" gingen mir erstaunlich leicht von der Hand.

Es sind jedenfalls wieder mal Karten für mein Projekt ;)

Kleinstein ist für Althaea
Georok für LadyReyna
Geowaz für Wolveruss (Wobei der Tausch schon laaaange her ist xD)

Ich finde das Shiny Georok sieht aus wie ein Überraschungsei xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kleinstein (074), Georok (075), Geowaz (076)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-10-27T15:02:37+00:00 27.10.2014 16:02
Oh, alles Gesteinspokémon...^^
Die mit Kleinstein gefällt mir von den Dreien am Besten.
Von: abgemeldet
2014-10-25T18:54:15+00:00 25.10.2014 20:54
Einfach klasse die drei^^
Von:  Blauer_Lapis
2014-10-19T19:37:43+00:00 19.10.2014 21:37
Drei richtig coole Karten und du hast dir für die Szene wieder schön was einfallen lassen, das finde ich super. Besonders die Geowaz-karte gefällt mir. Ich finde das hintere sieht super aus, du hast die ängstliche Mimik sehr gut hinbekommen. Und wieder so typisch ... auf den letzten Metern schafft er es nicht :D
Aber die anderen beiden Karten sind auch schön geworden. Die beiden Kleinstein sind gelungen und das verliebte Georok ist voll niedlich.
Und sehr schöne Colo wieder einmal ^^

Glg
Drachi
Von:  Althaea
2014-10-17T18:28:07+00:00 17.10.2014 20:28
Wirklich sehr schön geworden die Karte, Ich freue mich Drauf (nur finde ich die Digdri Berge im Hintergrund ein bisschen creepy ;D ). Die anderen beiden sind aber auch klasse geworden, besonders die Wolveruss Karte, da hast du die Schattierungen, des Panzers, ziemlich krass getroffen.
Von:  Dragoonwolf
2014-10-17T09:52:02+00:00 17.10.2014 11:52
Ein paar wunderschöne Karten! Ich mag die Bildaufteilungen von denen :D Bei Kleinstein find ich den Fluss richtig klasse und die tolle Perspektive. Das Normalo sieht so schön aus als würde es einen gerade bedrohen – quasi der Anführer der Bande und Shiny unterstützt ihn xD
Georok sieht auch klasse aus als wäre es zwar gerade gestürzt aber gibt nicht auf und das Überraschungsei ist einfach nur geil XD Ich find den Blick richtig richtig toll, so schön verliebt :D
Das arme Geowaz sollte einfach runter rollen und sich nicht so anstellen… aber anscheinend hat es Höhenangst x’D Sehr niedlich für dieses Pokemon
Die colo ist bei allen drei sehr schön, man kann auch gut erkennen das du dich verbessert hast (vergleich Geowaz -> Kleinstein, Georok ) :D