Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dragoonwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:30
Das junge Kleinstein ist erschöpft nach der langen Wanderung, die die drei zusammen gemacht haben. Doch seine besten Freunde bekriegen sich nun, wer zuerst Wache halten soll. Georok wirft Geowaz vor, das er älter sei und Geowaz wirft Georok vor, das er jünger sei und damit mehr Energie hätte. Georok lässt sich auf einem abhang nieder und starrt böse zu Geowaz hinunter und lugt dann zum Nachthimmel. Irgendwie hat es keien Lust mehr zu streiten, aufgeben wird es jedoch nicht.

Mal endlich kommt eine einzelne freie Karte zwischen durch xD Mensch ist das lange her... (eig waren es ja zwei, aber die Tentacha Karte war irgendwie beliebter als erwartet *hust*)
Und schon ist sie Weg <////<
Nun kommen wieder einige Vergebene Karten (meistens von STA's) also ^^"

*jedem nen Kiesel dalass*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kleinstein (074), Georok (075), Geowaz (076)

Status:
Vergeben an Torahi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-25T08:27:46+00:00 25.09.2013 10:27
Oh je...das arme Kleinstein zwischen den Streithähnen. Na hoffentlich kann es gut schlafen.

Du hast die Szene echt gut rüber gebracht - ich kann sie mir richtig gut vorstellen.
Auch die Farben gefallen mir.
Tolle Arbeit! ♥
Von: abgemeldet
2013-09-24T15:14:41+00:00 24.09.2013 17:14
Ich find die Pokis toll wie du sie gemacht hast obwohl ich kein Fan dieser Pokis bin ^^'
Von:  Cleo-Azimuth
2013-09-24T14:25:19+00:00 24.09.2013 16:25
Ein wunder das der kleinste bei dem Lärm schlafen kam, können die das nicht wie Erwachsenen lösen mit "schere-Stein-papier2 XD
Ich finde du hast die Pokemon sehr gut getroffen^^
Von: abgemeldet
2013-09-24T12:24:32+00:00 24.09.2013 14:24
Eine süße Karte^^