Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eryn   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2017 12:56
Ein kleines etwas, aufgrund eines YT-Videos bin ich darauf aufmerksam geworden, wie speziell diese vier Sprites in der Edition Pokemon Gelb wirken.
Quappo und Tentacha komplett betrunken bei einer Auseinandersetzung und Lahmus kommt nicht so ganz auf die Situation klar. Wider rum findet Smogon das ganz lustig.
Hach ja. Ob ich die Skizze kolorieren werde ist ne Frage die ich niemandem beantworten kann, es ist viel zu heiß für sowas!
Themen:
Pokémon

Stile:
Lineart

Charaktere:
Smogon (109), Quappo (062), Tentacha (072), Lahmus (080)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-06-21T12:19:34+00:00 21.06.2017 14:19
Die Skizze ist süß, aber ich fand das mit dem "Why, bro?" super nervig. Meiner Meinung nach sieht Lahmus auch gar nicht so aus. oO
Da hat mir der Witz irgendwie gefehlt. Das mit Smogon hat aber tatsächlich gepasst und war wesentlich amüsanter. ^^
Antwort von:  Eryn
22.06.2017 09:20
Hm, stimmt schon irgendwo. Allerdings habe ich nur mit den Sprites der Gelben Edition gearbeitet. Ich habe bei der Anatomie zwar richtig verkackt. Aber für mein erstes Mal Lahmus bin ich zufrieden xD
Trotz allem, vielen vielen Dank:)
Antwort von: abgemeldet
22.06.2017 09:21
Nein, nein! Ich meinte gar nicht, dass dein Lahmus nicht so aussieht, sondern allgemein, dass ich nicht finde, dass dieser Witz von Lenny gepasst hat. Der Sprite sieht halt nicht so aus, wie er es die ganze Zeit sagte. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
An deinem Bild habe ich rein gar nichts auszusetzen. ^^
Antwort von:  Eryn
22.06.2017 09:23
Ja mh, schon irgendwie. Ich habe mich da ein wenig von dem Hype auf Twitter mitziehen lassen xD
Von: Rizumu
2017-06-21T10:58:37+00:00 21.06.2017 12:58
Wie cool. Ich dachte noch, was nen Zufall! Wie genial :'d Sehr Sehr toll, auch als Skizze
Antwort von:  Eryn
22.06.2017 09:22
Danke danke xD
Eventuell mache ich das doch noch fertig >_>