Zum Inhalt der Seite


Fanart

Venedig-6379   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2014 18:10
Als ich an meiner blauen Edition spielte, sind mir ein paar Ideen für neue Motive gekommen. Ich bin sicher nicht die einzige, die ihre Wasserpokémon vorwiegend mit Surfer ausstattet und sie dann in der Didgahöhle bis zum Umfallen trainiert (oder Gestein- und Bodenpokémon in der Pokémonvilla oder Elektropokémon auf dem Meer…). Ich fand die Vorstellung irgendwie ulkig, dass die ganze Höhle überschwemmt ist. Die armen Digda!

Entstehung
Für das Wasser und die Höhlenwand habe ich mit Aquarell getuscht, da es durscheinend ist. Die Pokémon habe ich mit meinem Wasserfarbenkasten grundiert. Dann habe ich die meisten Schatten und Highlights mit Buntstiften gesetzt (außer bei Enton und Goldini, weil es doof aufsieht, wenn man über Gelb / Orange malt). Die Gischt ist mit einem trockenen Borstenpinsel und Deckweiß angefertigt. Es ist ein wenig OTT, aber ich denke, das Wasser hier ist besser gemalt als in meinen vorherigen Bildern.
Verwendete Referenz:
für ein paar Details im Design der Pokis

Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Digda (050), Enton (054), Quapsel (060), Tentacha (072), Krabby (098), Goldini (118)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Gewässer, Höhle

Edition:
Blau

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malificent
2014-12-25T19:07:55+00:00 25.12.2014 20:07
Sehr schönes Bild ^^
Antwort von:  Venedig-6379
25.12.2014 20:34
Danke schön :3