Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 20:31
Mieps!

Die Karte ist für die Aktion für Rattata auf Fazebuk! xD

Da dieses Pokémon eh keiner mag, würde ich sie gerne verschenken, wer sie also haben will schreibt bitte einen netten süße Kommi mit dem Wort "SchwibbelSchwabbel" drinne...hehe X)

Vergeben an Anulein
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Tentacha (072)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-03T14:59:59+00:00 03.06.2013 16:59
Ich find Tentacha is genial vorallem die Augen gefallen mir aber auch die Luftblasen (meine sehen immer so nach 0815 aus XD)
Von:  Anulein
2013-06-03T08:17:46+00:00 03.06.2013 10:17
Ich gebe zu, du erstaunst mich schon wieder. Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass du es geschafft hast mir ein Pokemon schmackhaft zu machen, was ich eigentlich überhaupt nicht leiden kann! Vor allem wenn man daran denkt, dass man permanent von SchwibbelSchwabbel gestört wurde, obwohl man nur 'kurz' über den See wollte u_û
Wirklich eine - für Tentacha zumindest - wundervolle Umsetzung!
Von:  Luna-Chan15
2013-06-02T19:28:57+00:00 02.06.2013 21:28
Stimmt, ich mag es nicht wirklich, da es ständig im Wasser auftaucht und man nur sehr schlecht aus diesen Kämpfen mit ihm flüchten kann ;)
Trotzdem ist die Karte genial. Hast du wirklich nur Pastellkreide benutzt?
Die Colo ist echt sowas von cool geworden. Die Augen und die roten "Ornamente" (wie heißt das denn?)leuchten richtig schön bedrohlich. Und so, wie es sich im "SchwibbelSchwabbel"-Seegras versteckt, sieht es wirklich bedrohlich und gefährlich aus. Ich wollte lieber nicht mit seinen "SchwibbelSchwabbel"-Tentakeln in Berührung kommen.