Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BLUECHILD   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2012 09:39
Hier mein erster Beitrag zur Pokemon Gijinka STA :D
Tentacha!
Das Pokemon das mir immer am meisten auf den Keks gegangen ist XD
Vorallem beim surfen XDDD
Aber ich dachte mir, es gibt bestimmt auch Leute die Tentachas toll finden und genau so eine Person wollte ich deshalb als Gijinka zeichnen :D
Die Tentacha liebende Schwimmerin XD <3
Ich mag sie echt gern XD <3

Verwendete Referrenzen: Pokémon bilder von Google

Materialien: Copics, Polychromos, Buntstift, weiße Tusche, weißer Gelstift, Glitzer Nagellack, weiße Kreide

Schaut doch auch mal bei meiner laufenden Versteigerung vorbei :3
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/109

Oder auf meiner neuen Künstlerseite
https://www.facebook.com/pages/Bluechild/142143175931165?ref=stream
Verwendete Referenz:
Pokémonbilder bei Google

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Karpador (129), Seeper (116), Tentacha (072), Goldini (118)

Zeit wtf...:
allein die Colo um die 5-6h? ° ___ °'' die Lines vllt 1h und die Skizze weiß ich nicht mehr X'D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-24T13:05:25+00:00 24.02.2013 14:05
Oh mein Gott, was für ein umwerfendes Bild ist das bitte?! Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass mir ein Tentacha-Bild eines tages so gut gefallen würde!! *Tentacha nie leiden konnte* Also hast du wirklich wunderschön und atemberaubend gezeichnet, liebe Künstlerin...Wow..
*Favo + 1*
Von: abgemeldet
2012-09-27T05:35:28+00:00 27.09.2012 07:35
die beiden Karten sehen richtig schön aus *_*

hier gefallen mir die 2 Goldini im hintergrund und die roten Bubbels auf Tentacha am besten ^^

ganz toll gemacht
Von:  Crackerbillie
2012-09-26T19:35:45+00:00 26.09.2012 21:35
tentachas sind wie taubsis oder rattans... oder noch schlimmer... zubats und kleinsteins... zumindest im spiel xD

find die karte wirklich richtig gelungen... ich steh voll auf das wasser, das glitzert so schön^^
Von:  Reaka_Haruka
2012-09-26T11:26:34+00:00 26.09.2012 13:26
tolle karte echt jetzt finde ich voll schön
Von: abgemeldet
2012-09-26T09:37:18+00:00 26.09.2012 11:37
Boah die Karte is der Hamma, voll coole Colo und auch die Pose des Gijinkas aber auch die ganzen Pokis im BG sind voll süß^^
Von:  happyberryred
2012-09-26T07:45:19+00:00 26.09.2012 09:45
Uuuuh das ist echt ein sehr schickes Gijinka Design! Tentacha ist nun wirklich nicht eins der beliebtesten Pokemon und umso toller find ich es, dass du es so toll umgesetzt hast!! Als nervig bezeichnen auch viele Taubsi (ich hab die Spiele nie gespielt), aber ich liebe diesen Vogel <33

Die Pose ist sehr bewegt, der ganze Bildaufbau hat so einen Schwung, so eine tolle Dynamik, vor allem ist Szenerie im Bild drin. Kein in die Kamera schauen, das Tentacha Gijinka hat so wirklich ne Beziehung zu seinen Artgenossen x)

Die Blautöne sind auch sehr schöbn gewählt- das Wasser ist nicht so mega klasklar, wo man nur Licht sieht, das Meer hat richtig Tiefe, gefällt mir gut :)

Nettes Detail auch mit den Goldinis im Hintergrund >//<

Liebe Grüße, berry