Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2012 19:27
Diese Karte ist für Ethoxydiglycol...und es ist mir nicht peinlich das ich den Namen aus meiner Todo-Liste rauskopiert habe, denn ich gehöre zu denen die ihn sich nicht merken können... xD

Jedenfalls (eines meiner Lieblingswörter ♥), ist diese Karte nach langem Hin und Her entstanden, ich hatte erst ein ganz anderes Motiv, das sah so nach Tentacha Kind und Tentacha Papa/Mama aus...aber irgendwie total doof und zusammenhanglos...ich habe die Idee also ganz schnell wieder verworfen und dann das getan was ich immer tue wenn mir eine Umsetzung eines Pokémon schwer fällt: Ich habe die Beschreibung auf pokéwiki durchgelesen... xD

Das hat mir aber ehrlich gesagt kein bisschen geholfe, möp! >///<

Also, dachte ich mir, orientier dich an der Natur die du kennst und zeichne Tentacha so wie es die Quallen tun, denen es nachempfunden ist....also: Nichtstuend und dahintreibend! xD

Beide sehen etwas unförmig aus, oder? Ich brauche dringend einen Nachhilfekurs in Unterwassermotiven, denn ich beherrsche das einfach nicht...wer also gute Tipps, oder sogar ein schnuckeliges kleines Tutorial kennt...her damit!!! xD

Denn...ihr mögt überrascht sein...aber es gibt noch viel mehr Wasserpokémon die vorzugsweise UNTER Wasser leben...jetzt hab ich euch dran gekriegt, wa?! xD

Wie ich in einer anderen Beschreibung schon mal sagte: Ich hasse es Pokémon zu zeichnen die auf dem Wasser, im Wasser, unter Wasser und überhaupt irgendwie was mit Wasser zu tun haben...leben...!!!
Oder so! xD

Ich hoffe ich hab nicht zu sehr mit den Punkten übertrieben, sollen sowas wie ne Strömung darstellen, zisch! xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tentacha (072)

Anmerkung I:
Mein Freund zockt Pokémon Blau auf dem N64!

Anmerkung II:
Das ist...warte, es kommt gleich...Legen...

Anmerkung III:
...DÄR!!!!

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-06-24T09:54:48+00:00 24.06.2012 11:54
Die Karte sieht voll schön aus.^^
Mir gefällt der Effekt wie du die Pokémon unter Wasser gezeichnet hast.^-^
Von: abgemeldet
2012-05-30T15:14:34+00:00 30.05.2012 17:14
Boah die sind der Wahnsinn wunderschöne Colo, das shiny gefällt mir fast besser wie das Orginal XD
Eine klasse Darstellung^^
Von: abgemeldet
2012-05-30T07:47:45+00:00 30.05.2012 09:47
Super schön ist die Karte geworden.
Shiny udn normale Varianten zusammen sehen immer klasse aus.
Ein Bild, das ich nicht mehr missen möchte ^^
Kannst ruhig öfter wieder was zeichen XD
Von:  Prasem
2012-05-29T20:10:52+00:00 29.05.2012 22:10
> WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
> *_______________* aaah!!!
> ICH LIEBE DIE KARTE!
> Die Blasen sehen total toll aus, und.. die Tentachas >_<
> von wegen unförmig!Das Shiny schaut irgendwie richtig cool,so "Boozzz alta!Was willst du, du Lauch?"xDD
> Der Rosa Puschel fasziniert mich auch irgendwie xDD
> Ich glaub ,ich werd deine tentacha karte nochmal aufwerten >__< die ist ja gar nicht mehr up to date XD

Rosa Puschel = Seeanemone oder Riesenpolyp :D
Von:  Prasem
2012-05-29T20:09:56+00:00 29.05.2012 22:09
Die ist toll *_* gefällt auch mir Wahnsinnig gut. ^^
Von:  Hogosuru
2012-05-29T19:23:55+00:00 29.05.2012 21:23
Die Karte ist genial <333333
Von:  Ethoxydiglycol
2012-05-29T19:17:56+00:00 29.05.2012 21:17
WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*_______________* aaah!!!
ICH LIEBE DIE KARTE!
Die Blasen sehen total toll aus, und.. die Tentachas >_<
von wegen unförmig!Das Shiny schaut irgendwie richtig cool,so "Boozzz alta!Was willst du, du Lauch?"xDD
Der Rosa Puschel fasziniert mich auch irgendwie xDD
Ich glaub ,ich werd deine tentacha karte nochmal aufwerten >__< die ist ja gar nicht mehr up to date XD
Von:  Dragoonwolf
2012-05-29T18:18:46+00:00 29.05.2012 20:18
Eine wunderschöne Karte <3
Ich mag die Blubbels x33