Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 02:20
Das sind die Karten für die Typ STA von DarkDust
...
besser später als nie! XD

Ich hoffe die Karten gefallen dennoch! ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glurak (006), Glumanda (004), Glutexo (005), Victini (494), Zorua (570), Seedraking (230), Tentacha (072), Wailord (321), Liebiskus (370)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masterchen
2012-04-20T21:22:17+00:00 20.04.2012 23:22
> Yay, da sind sie endlich an der richtigen Stelle. xD
> Tut mir Leid, dass ich sie nicht schon vorher kommentiert habe. >__<
> Vor allem die 62 und 63 find ich voll toll! :D Ich find's schön wie du die Unterwasserstimmung auf der einen hinbekommen hast. Außerdem isses voll geil wie das Tentacha da einfach mal ins Bild schaut. x3 Aber richtig geil finde ich natürlich das Seedraking. *v*
> Und die beiden Spielgefährten sehen mal sowas von knuffig aus. <3 Aber gucken die beiden über die Karte hinaus? Weil der HG da plötzlich aufhört. o.o


richtig!
Hab die beiden ausgeschnitten und auf einen anderen HG geklebt! ^^
Von:  TaiyoHasi
2012-04-20T16:22:14+00:00 20.04.2012 18:22
Yay, da sind sie endlich an der richtigen Stelle. xD
Tut mir Leid, dass ich sie nicht schon vorher kommentiert habe. >__<
Vor allem die 62 und 63 find ich voll toll! :D Ich find's schön wie du die Unterwasserstimmung auf der einen hinbekommen hast. Außerdem isses voll geil wie das Tentacha da einfach mal ins Bild schaut. x3 Aber richtig geil finde ich natürlich das Seedraking. *v*
Und die beiden Spielgefährten sehen mal sowas von knuffig aus. <3 Aber gucken die beiden über die Karte hinaus? Weil der HG da plötzlich aufhört. o.o
Von: abgemeldet
2012-04-20T11:38:52+00:00 20.04.2012 13:38
die sind echt klasse, besondes die mittlere Karte gefällt mir-^^-