Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 22:48
Nach den Keine-Zeit-zum-zeichnen-Frust-Tagen mal wieder eine neue Kakaokarte *O*
Ich hab mir ertsmal vorgenommen,unbeliebte Pokemon zu zeichnen xD
Nummer eins davon:
Tentacha -_-
''Flucht gescheitert'' bla bla... xD
Überall taucht es auf und nervt!

Ich hab fünf Versuche mit verschiedenen Colos und Hintergründen und immer war irgendwas versaut..
Mal das Wasserdingsmuster,mal volle kanne übergemalt,
dann wiederum ist der weiße Edding ausgelaufen,....
Bei diesem Versuch sind 'nur' die Farben beim Scan scheiße geworden,
der rest geht ja eigentlich -_-..
Nie wieder auf normalem Papier zeichnen!
Das andere,härtere war einfach viel besser und
ist nicht sofort zerfleddert sobald man mal doller aufdrückt ._.

Tentacha will bestimmt niemand haben T_T
-down-

Achja. Es ist noch mit etwas Glitzerstift nachgemalt,deswegen sieht man an manchen Stellen komische Punkte (an den möchtegern-Blasen und Tentachas Rotes Dings zb..)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tentacha (072)

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-
2012-01-02T21:40:53+00:00 02.01.2012 22:40
Hahaha, wie ichs gehasst habe :D
Deshalb surf ich meist auf größeren Strecken mit Top-Schutz xP
Jedenfalls ist dir Tentacha echt gut gelungen!
Die Coloration ist cool und der Hintergrund gefällt mir auch.
Das Tentacha sieht niedlich aus, da es so eine Pose und einen Blick hat, die sagen "Bitte tu mir nicht weh"
<3
Weiter so~
*Keks geb*
Von:  MaschenLumpi
2011-12-17T14:23:40+00:00 17.12.2011 15:23
Tentacha ist eines meiner Lieblingspokémon ^^;
Ich finde es unglaublich niedlich und irgendwie mysteriös und spannend. Geheimnisvoll.

Falls die Karte noch zu haben sein sollte würde ich sie gern ertauschen. Mir gefällt die dynamische Pose nämlich auch sehr.
Tolle KAKAO!
Von: abgemeldet
2011-12-13T16:49:44+00:00 13.12.2011 17:49
Oh waow das is ja niedlich ich find die Colo Hammacool *__*
Von:  Ayakara
2011-12-13T11:30:00+00:00 13.12.2011 12:30
topp<3 sieht geil aus<3 einsgeb und weiterempfehlen sieht toll au=Dwarum ist die denn noch frei hmmmmmm:_:
Von:  PattyBolognese
2011-12-13T08:15:45+00:00 13.12.2011 09:15
Ich frag auch einfach mal ob du die Karte mit mir tauschen würdest...denn ich finde sie echt wunderschön :3
Sie würde so schön in mein Pokédex Projekt passen :D
Von:  Liam
2011-12-13T06:25:18+00:00 13.12.2011 07:25
Ahhhhhhh! Wie toll! Hab mir erst letztens Tentoxa ertauscht! Kann ich die Karte haben? ._. Ich weiß ich nerve.. aber ich find sie echt toll.
Von:  Unicate
2011-12-12T22:29:13+00:00 12.12.2011 23:29
Die Karte sieht richtig cool aus. Tentacha ist so ein Pokemon, wo ich keine Ahnung hätte, wie ich es darstellen sollte. Dir ist das aber gut gelungen. Es wirkt lebendig und dynamisch, das bewundere ich bei Karten wie deiner :o Die Colo ist echt cool, vorallem die, der roten... ähm... Steinchen xD
Mach dich nicht unnötig schlecht... die Karte findet bestimmt einen neuen Besitzer :)