Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2014 21:00
Schlechter Titel ist schlecht...
Aber naja!
Ich muss wirklich mehr Artworks machen, sonst wird 2014 mein Jahr mit der schlechtesten Upload-Rate.
Also kriegt ihr Drow. Er ist tatsächlich ein verdammt guter Breakdancer und auch allgemein Tänzer, aber ich hab ihn so nie gezeichnet. Also los geht's!

Übrigens, ich nutze jetzt MangaStudio5EX und hey, seht ihr die neue Colo? Ich liebe sie, aber was denkst IHR darüber?

--------
Drow ist mein Haupt-RP-Chara (Shadowrun), Alter Ego und Protagonist von Geschichten.

© des Bildes und des Charakters Drow liegen bei mir, Drow


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Shadowrun, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyunidan
2014-10-22T14:00:28+00:00 22.10.2014 16:00
Schickes Bild^^

----------
Wo in den Schatten ist der gute Drow denn tätig? :D
Antwort von:  Drow
22.10.2014 20:33
Danke ^^
Er kommt aus Seattle und lebt da auch eigentlich, ist aber momentan einige Monate in Köln.