Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tatze_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2006 00:56
Hallo ihr lieben ^^
Nach langer zeit mal wieder ein Piccu von mir ^^

Naja das Bild ist mal wieder auf die Illuart entstanden
wie man unverkennbar sehen kann ^^

Es ist das erste Bild nach einer Zeichenpause von einem Monat, da mir mein Gemütszustand während dieses Monats nicht erlaubt hat zu Zeichnen sprich ich hatte nicht die Ruhe dazu *leider* :/

Also seid Nachsichtig mit mir! ^^""
(Bitte Orignalgröße anschauen ;D)

Ja was kann ich noch sagen?

Ähm also die Idee zu dem Bild kam durch die Wunderbare Band Schandmaul wegen dem Song Der Hofnarr ^^
und da ich extreme langeweile hatte fing ich an zu Zeichnen ^^

Joar einige kennen das Bild schon ^^ *zu Black und mOlchi schiel* XD
Joar das wäre eigendlich alles was ich dazu sagen wollte ^^

HEAL das tatze_
(P.S. Hoffe auf viele Kommis XD)
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Narr

Idee/ Inspiration:
Schandmaul (Der Hofnarr) XD + Langeweile ^^

Skizze:
15 min.

Illustrator (bzw. Colo):
14-18 std. (an mehreren Tagen ;D)

Musik:
Alles was mein PC so hergibt an Musik ^^ natürlich aber auch Schandmaul XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mOlch
2006-11-21T18:10:04+00:00 21.11.2006 19:10
you also finde ich die Farbgebung gut^^ nur hätte ich persönlich es ein bisschen bunter gemacht. naja die hände musssu, genau wie ich auch noch üben aber sonst find ichs gut^^ der Hg gefällt mir voll x3

hdl mOlch♥
Von: abgemeldet
2006-11-20T00:07:49+00:00 20.11.2006 01:07
üb dich in hände zeichnen und fühge mehr schatten ind das bild ein...ansonsten ist es gut geworden^^